Restaurant GUSTO

mediterran | Königstraße 28, 46397 Bocholt
Jetzt bewerten
Restaurant GUSTO

Königstraße 28
46397 Bocholt

Inh.: Dagmar & Mario Macaveiu

Tel: 02871 1896661
E-Mail: restaurant@gusto-bocholt.de
Web: http://www.gusto-bocholt.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen

Im Herzen der Stadt Bocholt offerieren Dagmar und Mario Macaveiu den Feinschmeckern der Region einen idealen Ort um in entspannt-eleganter Atmosphäre kulinarisch erstklassige Genüsse zu erleben. Wie der Name übersetzt schon zu erkennen gibt, dreht sich im Restaurant GUSTO alles um den guten Geschmack, welcher in jedem Detail des Hauses deutlich zu spüren ist.

Guten Geschmack haben die beiden Inhaber schon bei der Gestaltung der verschiedenen Räumlichkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Farbenfroh und mit zahlreichen unaufdringlichen Accessoires bestückt, fühlt sich in diesem Umfeld garantiert jeder wohl. An lauen Sommerabenden erweitert sich das Platzangebot noch um einen traumhaft schönen Außenbereich, von dem das Rathaus Bocholts fest im Blick ist.

Die Küche des Restaurants GUSTO orientiert sich an der kulinarischen Vielfalt der mediterranen Küche. Neben der frischen, hausgemachten Zubereitung steht zudem die Verarbeitung von qualitativen Produkten der Region im Vordergrund. Für zusätzliche Abwechslung sorgt die alle drei Tage wechselnde Mittagskarte.

Wer für den privaten Anlass noch die richtige Location sucht, ist mit dem GUSTO ebenfalls gut beraten. Für jedes Event wird der perfekte Rahmen geboten.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.38
7
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.57
Sauberkeit 4.71
Preis 5.00
Speisekarte 4.14

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Andreia Gavrila aus Wesel am 11.06.2016 5.00
Tolles Restaurant

Wir hatten zuvor eine Menüwahl mit dem Koch abgesprochen: diverse Vorspeisen, Nudelgerichte, Fleisch und Fisch mit Salat, Tiramisu.

Das Essen war sehr gut...reichlich...schmackhaft. Wir waren rundherum zufrieden.

Nur zum empfehlen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Longin Vali aus Wesel am 21.11.2015 5.00
Vali

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet . Das Essen ist fantastisch und der Service super. Wir haben den Abend sehr genossen .Standardkarte und tollen Tagesempfehlung.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Karin & Norbert Konermann aus Bocholt am 30.12.2013 5.00
Inge hat nicht Recht!

Wir feierten am 7.Dez. 2013 mit Freunden unsere Goldene Hochzeit im El Gusto!

Das Ambiente, die Speisen, der Service....

Alles ausgezeichnet!

Nur zu empfehlen!

Karin & Norbert

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Andreas u. Dorothea aus Wesel am 07.10.2013 4.67
GUSTO-so ist glücklich

Wir wissen nicht wo Inge ihren Hochzeitstag verbracht hat.Im GUSTO in Bocholt? Unmöglich!!

Weil es uns so gut gefällt, waren wir schon mehrmals in diesem Restaurant. Letztens zu sechst mit Geburtstagsgästen, die auch sehr begeistert waren, vom Ambiente und vom Essen. Alle bekamen die Speisen gleichzeitig,warm,nicht überwürzt und von Safran keine Spur. Hier wird sehr viel Wert auf frische Zubereitung mit hochwertigen Zutaten gelegt. Darum sind auch die Preise gerechtfertigt.

Was wir uns wünschen, ist etwas mehr Helligkeit (Licht) zum Lesen der Speisekarte und wir fänden es gut, wenn die Beilagen in der Karte stehen würden.

Wir werden uns das GUSTO in Zukunft noch öfter gönnen! Machen Sie sich selber ein Bild! Auch Sie werden begeistert sein!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 24.08.2013 4.83
Bin total zufrieden !

Uns wurde das Restaurant von Freunden vorgeschlagen und somit reservierten wir schnell einen Tisch.

Samstag machten meine Frau und Ich uns dann auf den Weg in das Lokal. Wir sind durch den Hintereingang hineingelaufen und waren auf Anhieb begeistert, denn der Außenbereich sieht hinreißend aus !

Zwei Glastüren weiter, waren wir schließlich im hinteren Innenbereich angekommen. Durch die warmen Farben und Lichter haben wir uns direkt wohl gefühlt !

Als uns die Servicekraft sehr herzlich begrüßte fühlten wir uns angenehm angesprochen und wurden direkt zu unserem Tisch geführt. Nun zum Essen - Wir bestellten Vor- und Nachspeise von der Tagesempfehlung die uns sehr nett vom Personal erklärt wurde. Nach nicht zu langer Zeit bekamen wir unser Essen. Es war wie ein kleines Erlebnis in einer mediterranen Umgebung, denn die Gerichte schmeckten hervorragend. Wir möchten und mit dieser Nachricht sehr herzlich beim Gusto-Team bedanken !

 

P.S.: Wir werden Sie weiter empfehlen !

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
K. aus Bocholt am 22.08.2013 5.00
Hervorragend!

Ich habe das Gusto nun schon mehrfach besucht und war immer begeistert. Die Inneneinrichtung sowie der lauschige Garten snd einladend und geschmackvoll. Die Vorspeisen sind frisch bzw. im Falle der Antipasti selbst hergestellt und das schmeckt man auch. Sowohl die Salate als auch Fleischgerichte wie z.B. das Saltimbocca waren hervorragend, die Desserts ein Traum. Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Auch der Service war zuvorkommend, herzlich und rundete jeden Restaurantbesuch ab. Ich bin erstaunt, hier eine so schlechte Bewertung des Restaurants lesen zu müssen, für mich und meine Freunde ist das in Bocholt ein echter Geheimtipp!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Inge aus Bocholt am 07.08.2013 1.17
Schlecht

Wir waren an unserem Hochzeitstag da, hatten vorher einen Tisch reserviert, der wurde uns zweimal bestätigt und am eigentlichen Tag sagte man uns,das wir nicht reserviert hätten. Bekamen aber dennoch einen Tisch. Danach nur Ärger! Nach Bstellung der Vorspeise warteten wir fast 1 1/2 Stunden auf diese Vorspeise, derweil wurden aber nach uns kommende Gäste mit Vorspeisen bedient, sie hatten schon ihre Hauptspeise da kam unsere Hauptspeise, wohlgemerkt wir warteten immer noch auf die VORSPEISE. Wir bemerkten das, sagten es der Kellnerin, die die Hauptspiese wegbrachte und uns zusicherte das diese dann nach der Vorspeise frisch gekocht wäre. Von wegen! Nach der Vorspeise, die grottenschlecht war, kam die AUFGEWÄRMTE ( Fisch) Hauptspeise. Fisch aufgewärmt geht gar nicht, der ist nur trocken, die Nudeln waren mit Safran überwürzt und schmeckten nur muffig.Mein Mann hatte ein ebenso schlechtes Essen. Wir waren total enttäuscht. Viel zu teuer für mieses Essen, der Service war unfreundlich ( andere wurden bevorzugt bedient s.o und wir wurden beleidigt) Wir haben uns da nur geärgert. NIE WIEDER! Das einzige Gute ist das Ambiente dort, was leider aber den Abend nicht rettete.NICHT ZU EMPFEHLEN...

Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 1.00