Zur Quelle

deutsch | Karl-Arnold-Straße 1, 44869 Bochum
Jetzt bewerten
Zur Quelle

Karl-Arnold-Straße 1
44869 Bochum

Inh.: J. Bracht

Tel: 02327 72733
E-Mail: info@zur-quelle-gaststaette.de
Web: http://www.zur-quelle-gaststaette.de

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.00
1
Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Frank aus Bochum-Oberdahlhausen am 14.05.2016 2.00
Geht bald pleite

Der letzte Besuch in der Quelle gleichte einen Katastrophe.

 

Der Salat zum Grillteller bestand lediglich aus Feldsalat (~98%) ein paar Fitzel Ruccula, Tomate und Gurke. Das Dressing war kaum vorhanden. Vom Grillteller waren lediglich die Spieße in Ordnung, das Gyros war hart und irgendwie tranig. Der Rest des Grilltellers war ebenfalls nichts. Die Pommes waren dafür nur fettig und schlabberig, innen noch roh. Fast eine Stunde hat es vom Bestellen bis zum Servieren gedauert. Nebenan am Tisch dauerte es ebenso lange.

 

Ein gelernter Koch war hier nicht am Werk, griechische Küche sieht anders aus!

 

Meine Frau hatte es mit meiner Mutter noch einmal probiert, gleiches Bild, ging nur schneller. Salat auch nur vorwiegend Blattsalat der Gyros am Rand der Ungeniessbarkeit, tranig, muffig und hart.

 

Letzte Chance vertan!

 

Das Sommergeschäft mag in der Quelle noch laufen aber den nächsten Winter wird die Quelle, nach meiner Ansicht, nicht überstehen. Die kroatischen Vorbesitzer haben es schon nicht mit einer um Längen besseren Küche nicht geschafft!

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00