Das Bockenheimer Weinstube ist ein erstklassiges Restaurant, das sich in einem malerischen Gebäude an der Weinstraße 91 befindet. Hier können Gäste in entspannter Atmosphäre ein ausgezeichnetes Essen genießen. Die Küche bietet eine feine Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten, die mit frischen Zutaten zubereitet werden. Zu den Spezialitäten des Hauses zählen die berühmte Bockenheimer Weinsuppe und das knusprige Bockenheimer Rindfleisch. Außerdem werden eine große Auswahl an Weinen, Cocktails und anderen Getränken angeboten. Besucher können sich auf einen erstklassigen Service und ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis freuen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
Freitag17:00 - 23:00 Uhr
Samstag17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags-11:30 - 22:00 Uhr
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Pfalzentdecker aus Worms am 27.02.20204.67
Klasse Abend

Waren heute spontan in der Bockenheimer Weinstube zu Gast. Reservierung macht Sinn da es wohl immer gut besucht ist.

Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen, Rest des Abends war der Service ebenfalls sehr aufmerksam. Speisekarte nicht zu groß , dafür wird aber mit frischen meist regionalen Produkten gearbeitet. Fanden wir gut und entschieden uns für ein Rumpsteak von der deutschen Färse und Tafelspitz. Davor gab es Feldsalat mit Rotwein-Balsamico Dressing und Granatapfelkernen. Passte sehr gut, Rumpsteak war auf den Punkt und die Qualität des Fleisches klasse. Tafelspitz schmeckte uns ebenfalls.

Der Chef empfahl uns dazu die passenden Weine und wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte5.00