Karlseck

deutsch, Balkanspezialitäten | Kölnstraße 198, 53111 Bonn
Jetzt bewerten

Karlseck in Bonn ist ein exklusives Restaurant, das eine exquisite Kombination aus modernem Ambiente und lokaler Küche bietet. In seiner Kölnstraße 198 gelegenen Lage verbindet es ein gemütliches, stilvolles Interieur mit einer innovativen und ausgefallenen Küche. Es ist ein Ort, an dem man seinen Gaumen mit erstklassigen Gerichten aus frischen Zutaten verwöhnen lassen kann. Neben einer großen Auswahl an vegetarischen und veganen Optionen bietet das Restaurant auch eine breite Palette an köstlichen Fleisch- und Fischgerichten. Dazu werden frisch zubereitete Beilagen und aromatische Saucen serviert. Karlseck ist ein Ort, an dem man sich bei einem köstlichen Essen mit Freunden und Familie wohlfühlen kann.

Öffnungszeiten

Montag15:00 - 00:00 Uhr
Dienstag15:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch15:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag15:00 - 00:00 Uhr
Freitag15:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.83
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Bock aus Bonn am 07.10.20094.83
Einfach Super ! ! !

Ich bin schon öffter Gast im Karlseck gewessen und möchte jetzt mal sagen wie super man da essen kann.Die müssten viel mehr Werbung für sich machen.Das Essen war schon immer spitzenklasse aber seit der neu gestaltung des Karlseck mit neuem Ambiente ist alles noch viel besser geworden. Ich kann nur jeden ans Herz legen da Essen zu gehen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00