Waldesruh

deutsch | Dorfstraße 62, 53125 Bonn
Jetzt bewerten
Waldesruh

Dorfstraße 62
53125 Bonn

Tel: (02 28) 32 54 88

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.61
3
Essen 3.00
Service 3.33
Ambiente 2.67
Sauberkeit 3.00
Preis 2.33
Speisekarte 2.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 02.06.2012 2.00
Leider nicht mehr empfehlenswert

Seit dem neuen Pächter nicht mehr zu empfehlen.

Das Essen ist schlecht und teuer.

Die gesamte Speisekarte ist lustlos geworden.

Ambiente wurde leider durch die gefällten Bäume vernichtet.

Die Bedienung ist sehr freundlich.

Essen 1.00
Service 4.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00
Dirk aus Bonn am 12.03.2012 5.00
Bester Biergarten in Bonn und Umgebung

Ich kann die Waldesruh nur loben. Ich wüsste nicht wo man im Großraum Bonn bessere Schnitzel essen kann. Der Service ist meiner Meinung nach sehr gut, auch bei größtem Andrang wird der Überblick gewahrt und man sehr schnell bedient. Ich war schon öfters dort essen und egal ob Schnitzel, Steak, Salat, was auch immer, es gab nie einen Grund zur Klage. Man merkt das alles frisch zubereitet wird und jeder dort weiß was er tut.

 

Die Waldesruh kann ich daher nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 15.01.2012 0.83
Schnell abgefertigt

Als Nahrungsallergiker war ich heute, 15.01.2012 zum Essen dorthin eingeladen. Ich fragte ob man mir etwas Gemüse, ein Omlett oder eine andere Kleinigkeit nur mit Salz und Pfeffer zubereiten könne. Daraufhin erwiederte der Hausherr nur schroff nein, das geht nicht, dass hätte ich gestern wissen müssen und er hätte nur Bohnen im Haus. Daraufhin hatte ich mir trockene Spätzle kommen lassen, welche sehr nett in einer kleinen kleinen \"Schüssel\" gereicht wurden. Ein Teller etwas nett hergerichtet wäre schöner gewesen.

Naja, bisher hatte ich nie Probleme, aber es kommt halt darauf an ob es ein gutes Restaurant ist oder eine Maggitütchenbude. So kann man sehn was ein guter Koch und ein gutes Restaurant ist.

 

Mahlzeit

Service 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 1.00