Charisma

griechisch, italienisch | Gungstraße 3, 46240 Bottrop
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.87
9
Essen 4.89
Service 5.00
Ambiente 4.56
Sauberkeit 4.89
Preis 4.89
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Manfred Loschke am 13.12.2010 4.67

Sehr geeehrte Damen und Herren

der Geschäftsleitung des Restaurants Charisma

wir möchten uns im Namen unseres Kegelvereins,

besteht seid 26 Jahren,

für das tolle Essen, die super Bedienung und das nette

Ambiente bedanken, Ihr Personal ist so aufmerksam und zuvorkommend

wie man es heute gar nicht mehr gewöhnt ist und dann auch noch ohne

Ausnahme.

man kann gar nicht aufhören Ihre Mitarbeiterinnen zu loben.

Wir werden Sie nicht nur nochmals besuchen, wir werden Sie auch

mit Überzeugung weiterempfehlen, da Ihre Damen offensichtlich gern für Sie arbeiten.

 

Es bedanken sich

Manfred und Petra Loschke, H.Werner und Bettina Kanehl, Brigitte und Manfred Tessmann

Christine und Günter Engwer, Steffanie und Andreas Kretzschmar, Theo und Gabi Kochmann

Ihnen und Ihrem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mit dem Wunsch verbunden das Sie alles so weiterführen.

 

Mfg

Manfred Loschke

 

P.S.

lediglich störend empfanden wir das am großen Fenster zur Terrasse ist die Decke bröckelig

und leicht defekt

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Birgit und Rainer aus Recklinghausen am 18.09.2010 4.83
Einzigartig oder phänomenal

Charisma in Bottrop - ein Muss für jedermann.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch zubereitet.

Auch die anderen Gerichte der Speisekarte sind sehr zu empfehlen, alles frisch zubereitet und sehr gute Qualität.

Das Personal ist sehr aufmerksam und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 23.04.2010 4.83

Ich war mit meinen Kollegen dort. Einmal im Jahr machen wir eine sog. feier und gehen mit ca. 15-20 Leuten essen. Diesmal waren wir also bei Charisma. Die Atmosphäre war eigentlich nicht wie man es von jedem anderen Griechen kennt,aber ich habe was neues erlebt Das Essen war wirklich okay,alle Kollegen haben das auch bestaetigt.Ich war hier erste und nicht letzte mal. Ich empfehle dieses Restaurant weiter

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Noma aus Bottrop am 11.03.2010 5.00

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.Reichhaltige Auswahl an verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen ( ersetzen bei kleinerem Appetit auch die Hauptspeise) und Hauptgerichten vorwiegend aus der griechischen Küche, sehr gute Steaks mit verschiedenen Beilagen. Stets frische Zutaten, hausgemachte Pasta.Große Portionen, auch sehr gute Esser werden satt.Auf Sonderwünsche bezgl. der Speisen wird gerne eingegangen, ich bin ein etwas ausgefallener Esser. Wir sind oft ( 1x mal wöchentlich) hier zu Gast und fühlen uns immer wieder sehr gut aufgehoben. Mittlerweile haben wir die Speisekarte ´rauf und runter gegessen, spezielle Empfehlungen gibt es nicht, da alles sehr gut schmeckt.Verschiedene Familienfeiern ( runde und andere Geburtstage, goldene Hochzeit) haben wir im Restaurant Charisma bereits verlebt und wurden nie enttäuscht. Am Wochenende und zu Feiertagen empfiehlt sich eine Reservierung, es wird freitags oft voll. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Claudia aus Bottrop am 08.03.2010 5.00

Der Abend war rundum gelungen.Die wünsche der Gäste werden berücksichtigt und auch umgesetzt.

5 verschiedene Essen und alles war sehr lecker.

Egal ob Italienisch,Griechisch oder Steak.

Mein Sohn ist 7 und hat extra Nudeln bekommen mit einer bestimmen Sauce die nicht auf der Karte stehen und später hat er noch Desert bekommen die auch nicht auf der Karte stehen. Sehr Kinderfreundlich.

Das Essen ist immer sehr Frisch und sehr lecker,man merkt das die Besitzer und auch Team mit Leib und Seele dabei sind.

Wir gehen selten Essen,aber wenn wir gehen dann nur hier,

weil einfach alles stimmt.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 04.03.2010 5.00
Charisma danke

Wir gehen einfach immer wieder gerne ins Charisma. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, aber dabei unaufdringlich. Das Essen war wie immer sehr lecker, Sonderwünsche werden, wenn irgend möglich, selbstverständlich gerne erfüllt. Es gibt auch immer eine schwarze Tafel, auf der die Empfehlungen des Tages zu finden sind. Wir sind dort noch NIE enttäuscht worden. Der (überwiegend) Familienbetrieb hat es einfach verdient , dass viele nette Gäste kommen und sich dort verwöhnen lassen. Petra & Andreas

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kramer aus Bottrop am 17.02.2010 4.83
Das Ufo in Bottrop

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Charisma Team und besonders dem netten Koch. Wir hatten für unsere Tochter einen Kinderteller bestellt. Das Essen wurde dann auch wirklich auf einem Kinderteller mit dem Motiv vom "kleinen König" serviert. Der Teller gefiel unserer Tochter so gut, dass wir uns bei der Bedienung erkundigten, wo wir diesen Teller wohl kaufen könnten. Kurze Zeit später kam der Koch aus seiner Küche und überreichte uns bzw. unserer Tochter einen dieser tollen Porzellan-Teller zum mitnehmen. Sie hat sich riesig gefreut und fragt immer wieder nach, wann wir denn mal wieder im Ufo, da wo sie den Teller bekommen hat, essen gehen. Ufo deshalb, weil es für sie von außen wie ein Ufo ausschaut.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus bottrop am 12.02.2010 4.67
einfach nur genial

schöner laden, nur schade das kein raucherbereich vorhanden ist. das essen war einfach nur super. sehr schöne karte mit gerichten wo es garantiert ist,das für jeden geschmack etwas dabei ist. das personal ist,wie soll ich sagen: super!!!

alles nette, junge damen die wissen was man wünscht, ohne sich zu melden.

 

ein großes lob an das team...

 

waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. hätte nicht gedacht,das es in der boy einen solch charismatischen griechen gibt. wirklich dickes lob.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
maikl reinhaus aus Bottrop am 13.03.2009 5.00

Leckere grichische Küche mit überflüssige Experimente. Frische Zutaten, gute Auswahl und angemessenes Ambiente ergeben ein Restaurant zum Weiterempfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00