Brauels Gasthof

deutsch, international | Im Herrenkaben 1, 21438 Brackel
Jetzt bewerten

Der Brauels Gasthof im niedersächsischen Brackel erinnert an ein typisch gutbürgerliches deutsches Restaurant. Im Stadtteil Thieshope gelegen, erwartet die Gäste bei einem Besuch des Restaurants eine herzliche atmosphäre, welche mit hervorragendem Service einhergeht. Die Küche des Brauels Gasthof kommt mit eindeutigen deutschen Schwerpunkten daher und überzeugt durch viele deutsche Klassiker, Spezialitäten und Feinheiten. Sollte der Gast allerdings keinen Appetit auf deutsche Speisen haben, so bietet das Restaurant auch viele internationale Gerichte auf der Speisekarte. Das Restaurant bezieht seine Produkte vor allem aus dem direkten Umfeld, aber auch aus den schönsten und besten Regionen Deutschlands. Die Symbiose aus traditionellen und modernen Eigenschaften der Gastronomie funktioniert wunderbar: Der Brauels Gasthof in Brackel verzückt durch absolut authentische deutsche gutbürgerliche Küche. Kulinarische Köstlichkeiten und Eigenarten des gesamten Bundesgebietes finden sich in der Speisekarte des Restaurants wieder. Zwischen Lüneburg und Hamburg gelegen, entwickelte sich der Brauels Gasthof in Brackel in den letzten Jahren zu einer kulinarischen Hochburg der Stadt. Am Tor zur Lüneburger Heide befindet sich der nostalgische, aber auch urige Gasthof. Das Restaurant-Innere bietet Platz für circa 45 Plätze, wobei für Festlichkeiten der 70 Plätze fassende Saal benutzt werden kann. Erweitert wird das Restaurant durch die Möglichkeit, bei schönem Wetter den gemütlichen Biergarten zu benutzen. Wie es sich für ein gutbürgerliches Restaurant gehört, ist der Brauels Gasthof in Brackel für seine klassischen Gerichte beliebt: Seit Jahren fahren viele Besucher regelmäßig mehrere Kilometer um die Bratkartoffeln, das Bauernfrühstück und das selbst gekochte Sauerfleisch des Restaurants zu genießen.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 09:00 - 22:00 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.33
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Sylvia R. aus Winsen am 22.10.2016 4.33
Empfehlenswert

Wir waren zusammen mit unseren 2 Kindern dort und wurden rundum verwöhnt. Der service war sehr aufmerksam, die Kinder haben etwas zum malen bekommen... Das Essen war ausgezeichnet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

 

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00