Haus Wengeberg Cafe

deutsch | Wengeberg 10, 58339 Breckerfeld
Jetzt bewerten
Haus Wengeberg Cafe

Wengeberg 10
58339 Breckerfeld

Tel: 02338 410
Web: http://www.hauswengeberg.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.58
2
Essen 3.00
Service 3.50
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 21.09.2013 2.17
Nie wieder Haus Wengeberg!

Wir haben hier mit ca. 20 Personen eine Konfirmation gefeiert. Bei der Reservierung wurde uns ein Tisch mit schöner Fernsicht gezeigt den wir letztendlich nicht bekamen. Wir saßen dann direkt an der Hauptstraße. Es war wirklich nichts so wie vorher besprochen. Ambiente ist schön aber von einem jugoslawischen Essen bin ich wesentlich mehr gewöhnt . Die gelieferten Fleischplatten kamen leider alle kalt und waren nicht wirklich lecker (fade , tranig, aufgewärmt). Es war eine riesen Enttäuschung für uns alle. Bei der Bezahlung hatte ich den Chef freundlich auf die Missstände hingewiesen dabei wurde dieser noch frech und ausfallend. Nie wieder Haus Wengeberg!

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Anke aus Breckerfeld am 04.02.2011 5.00
Sehr zu empfehlen, auch für Familienfeiern

Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war einfach nur traumhaft schön. Die Tische waren supertoll gedeckt und dekoriert, dass Essen war einfach nur superlecker und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würd jeder Zeit wieder dort feiern.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00