Kapuzinergarten

international | Kapuzinergasse 26, 79206 Breisach
Jetzt bewerten
Kapuzinergarten

Kapuzinergasse 26
79206 Breisach

Tel: 07667 93000
E-Mail: mail@kapuzinergarten.de
Web: http://www.kapuzinergarten.de/

Unsere feine kreative Frischeküche verzichtete bewusst auf Convenience-Food (Fertig- oder Halbfertiggerichte), um höchste Qualität mit größtmöglichem Genuss zu verbinden. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, können wir gerne auf mögliche Änderungswünsche Rücksicht nehmen. Saisonales Gemüse, Salat und Früchte beziehen wir direkt von Landwirten oder von Biohöfen in unserer Umgebung. Das Fleisch wird hauptsächlich unmittelbar vom Erzeuger bezogen, so beispielsweise unser Lammfleisch vom Schäfer Höhn oder Kalbfleisch aus der Kälberaufzucht Lösch.

Fotos & Text: www.kapuzinergarten.de

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 22:00 Uhr
Freitag 07:30 - 22:00 Uhr
Samstag 07:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.67
1
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 0.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Unger aus EM am 09.07.2011 1.67
Ungastlich

Ich hatte angerufen, ob ich mit meinem gehbehinderten Vater, der 85. Geburtstag hatte, für einen Kaffee vorbeikommen dürfte. Man sagte \"Ja\". Mein Vater hatte das Restaurant in jungen Jahren gerne besucht. Es sollte ein Erinnerungsbesuch für ihn sein. Wir wurden brüsk abgewiesen \"Nur für Hausgäste\", Kaffe und Eis wären ausgegangen. Das war sehr traurig und beschämend, da ganz deutlich wurde, dass man uns nicht haben wollte. Zumal mein Vater sich vom Auto am Stock dorthinein begeben hatte, was für ihn nicht ganz leicht ist. Eine traurige und ungastliche Erfahrung!

Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Speisekarte 5.00