Bistro Suppenkasper

deutsch | Keffelker Straße 14, 59929 Brilon
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
5
Essen 4.80
Service 4.80
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.80
Preis 4.80
Speisekarte 4.80

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Hardegen aus Brilon am 03.03.2017 4.00
Briloner Suppenkasper

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Suppenkasper. Sehr gute und geschmackvolle Suppen und Salate . Nette und freundliche Bedienung . Geschäftsführer kocht auf hohen Niveau . Sehr zu empfehlen.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
julian meier aus dortmund am 01.03.2017 4.67
gut essen

Bei einem _Aufenthalt in Brilon wurde ich auf meine Frage nach gutem Essen auf den Suppenkasper hingewiesen. Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Auch der Geschäftsführer des Suppenkaspers scheint sich dort verpflegen zu lassen (guter Bauchumfang).

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Reinhard Schneidermann aus Brilon am 08.02.2017 4.83
Herzhafte Suppen wie bei Muttern

Im Briloner Suppenkasper fühlt man sich immer wie zu Hause. Neben den vorzüglichen Suppen - wirklich wie bei Muttern - , der Sauberkeit, dem gemütlichen Ambiente freue ich mich immer auf ein nettes Wort von der Chefin.

Ich kann den Suppenkasper Jedem nur wärmsten empfehlen.

 

 

 

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Klaus Drescher aus Brilon am 08.02.2017 5.00
Hervorragend

TOP-Restaurant. Gute Küche und hervorragendes Frühstück. Kaffee echt super. Chef und Mitarbeiter sehr freundlich . Besonders zu empfehlen sind die stets frischen Frikadellen. Werde immer wieder gerne den Suppenkasper aufsuchen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Braun aus Brilon am 13.02.2009 4.83

Super Angebotvon täglich frisch zubereiteten Suppen, Salaten und anderen Gerichte

Alles sehr lecker und empfehlenswert

Nette Bedienung, sehr zuvorkommend.

Mir unbekannte Suppenkreationen durfte ich vorher kostenlos probieren, ob es mein Geschmack ist.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00