Pizzeria Alladin

italienisch | Borner Straße 48, 41379 Brüggen
Jetzt bewerten
Pizzeria Alladin

Borner Straße 48
41379 Brüggen

Tel: 02163 9872838

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 21:45 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:45 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:45 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:45 Uhr
Freitag 11:30 - 22:45 Uhr
Samstag 11:30 - 22:45 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:45 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.33
1
Essen 3.00
Service 0.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Besucher aus Essen am 12.09.2011 2.33
Einmal reicht!

Einmal reicht!

So etwas wie dort haben wir noch nie erlebt. Völlig überfordert mit Bestellung von 7 Personen, völlig unwissendes Personal, Vorspeise (bei der teilweise die Hälfte fehlte) zeitgleich mit Hauptgericht serviert, fehlende Salate erst auf Nachfrage, Gurkensalat war ein Teller mit einer halben, geschnibbelten Schlangengurke, ohne Gewürze, ohne alles für über 3 Euro!

Der bestellte Wein wurde nicht gebracht. Nach einer halben Stunde der Hinweis, man dürfte ihn nur ausliefern und hätte sowieso keinen Korkenzieher da. Unsere Vermutung: Keine Schanklizenz.

Die Krönung war das nachgeliefert Brot zu einer Vorspeise (Brot mit Dipp), welches erst kam, als alle mit dem Essen schon fertig waren.

Bedient wurden wir von 4 verschiedenen Personen. Wahrscheinlich mussten die Angestellten schon Streichhölzer ziehen, wer als nächstes bedienen musste.

Getränke bekamen wir auch nur 1 mal nachdem wir uns gesetzt hatten.

Die absolute Krönung: es fehlten 2 Salate. Als einer davon kam fragten wir ob es der Gurkensalat sei. Darauf der Angestellte: Gute Frage! Darauf wir: Sind da Gurken drauf? Er stellte den Teller ab (es war ein gemischter Salat OHNE Gurken) und ging wortlos.

Die Karte allerdings war sehr umfangreich (zu umfangreich?). Das Essen selbst war ganz O.K.

Bezahlen mussten wir dann allerdings auch einzeln an der Kasse.

Uns hat es gereicht. Wir waren schnell wieder weg und werden nicht wiederkommen

Essen 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 5.00