Genießen Sie ein köstliches Abendessen mit atemberaubender Aussicht in der Gaststätte Seerose. Unsere umwerfenden Gerichte werden Sie begeistern, denn sie vereinen regionale Zutaten und internationale Küche gekonnt miteinander. In entspannter Atmosphäre am Ufer des Sees können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen. Unser Restaurant Seerose, direkt am Ufer des Sees in Buchholz, bietet Ihnen einen einzigartigen Blick über die Landschaft. Genießen Sie ein unvergessliches Abendessen mit Freunden und Familie!

Bewertung
4.73
25
Essen4.96
Service4.92
Ambiente4.64
Sauberkeit4.80
Preis4.68
Speisekarte4.40

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Zimmermann aus Hamburg am 21.08.20232.33
Restaurant Seerose Bucholz

Der Service war gut und freundlich .

Wir hatten köstliche Pasta.

Leider war die Portion viel zu klein ; eher ein Kinderessen , so dass man nicht von einem angemessenen Preis-Leisungsverhaeltnis ausgehen kann.

 

Man hatte auch nicht den Eindruck , dass dieser Hinweis angenommen wird .

Sehr schade.

 

Essen4.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Conny aus Mv am 24.05.20224.83
Seerose

Alles super vor allem der Ausblick

Das Essen kann nur empfehlen

Preisleistung ist auch voll in Ordnung. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Wir kommen wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Steffi Schmidt aus Berlin am 24.07.20214.67
Seerose

Alles super kann man nur empfehlen...

Essen schmeckt sehr lecker und Preis Leistung auch in Ordnung.

Und der Ausblick dort der Hammer.

Nettes Personal .

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Steffi Schmidt aus Berlin am 20.07.20214.67
Seerose

Super Service und leckeres Essen

Der Ausblick ist der Hammer.

Wir kommen auf jeden Fall wieder dort vorbei zum Essen.

Wir es wirklich weiterempfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Nadine und Carsten aus Hessen am 28.09.20205.00
Sehr zu empfehlen

Super leckeres und frisch zubereitetes Essen.

Die Besitzer waren sehr nett und man hat gemerkt dass ihnen die Gastronomie wirklich Spaß macht.

Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sehr gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Andrea aus Berlin am 21.09.20205.00
Abendessen September 2020

Liebe Seerosen,

euer hausgemachtes Essen war so lecker, dass wir uns schon auf den weiteren Besuch freuen. Die Speisenauswahl war klein aber fein und das Essen wurde auch sehr schön präsentiert. Wir haben auf eurer gepflegten Terrasse in fröhlicher Atmosphäre gegessen. Ihr wart für Sonderwünsche offen. Der Seerose-Spezialschnaps ist eine Empfehlung.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Anett aus Falkensee am 21.09.20205.00
Crew Seepferdchen 04

Sehr leckeres und sehr gutes gutes Essen. Vielen lieben Dank für die freundschaftliche Atmosphäre. Es war ein gelungener Start in unseren Urlaub. Wir kommen Jeder Zeit gern wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tara aus Falkensee am 11.08.20204.33
Leckeres Essen

Wir haben wirklich gut gegessen. Auf der Terrasse sitzt man nett und hat einen schönen Ausblick über den kleinen Hafen. Der Gastraum wirkt sauber, ist aber sehr kahl und wirkt ungemütlich, da könnten sie etwas Farbe ins Spiel bringen. Aber die schlagfertige Bedienung macht das wett, und das Essen sowieso. War ein netter Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Andreas + Seepferdchen-Crew aus Hildesheim am 09.08.20205.00
Bootsurlaub auf der Müritz

Das Restaurant Seerose an der Marina Buchholz ist absolut empfehlenswert. Das wunderschöne Ambiente, das äußerst leckere Essen zu einem fairen Preis und ein herausragendes und engagiertes Team (Sabine + Lydia) machen den Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Besonders hervorheben möchten wir, dass Sabine uns trotz der extrem starken Nachfrage in der Hochsaison telefonisch über einen kurzfristig frei werdenden Tisch informierte und uns mit Ihrer freundlichen und humorvollen Art einen sehr angenehmen und unvergesslichen Abend bereitete.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Nobbi und Tina aus zu Hause am 31.07.20204.67
Eine Sahnehaube obendrauf......

Zwei herzliche Seelen......

Sabine und Lydia habe uns während unseres kurzen Urlaubes im "Osten" warmherzig und ausgesprochen freundlich empfangen.

Die leicht autoritäre Art von Sabine, welche aber immer von einem gewissen Augenzwinkern ihrerseits ins das rechte Verständnis gerückt wird, erleichter die Speise- und Getränkeauswahl und produziert häufige herzliche und schallende Lacher auf allen Seiten. Das hat uns wirklich viel Spaß bereitet.

Es gibt eine zwar knappe, aber irgendwie wirklich völlig ausreichende Speisekarte.

Diese Speisen sind aber sehr sehr gut dimensioniert und von Lydia mit Herz und Können auf den Punkt zubereitet. Prima!!! Selbst einfache Fritten schmecken viel viel besser, als gewohnt. Vom Zander, Steak, oder dem hauseigenen Kartoffelsalat ganz zu schweigen....

Wir waren bei den Beiden sehr gerne und grüßen ganz lieb.

 

Nobbi und Tina.

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jasmin und Sarah aus Hamburg am 27.07.20205.00
Rundum schön :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und Sabine und Lydia super herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Wurstsalat war der krönende Abschluss ;-)

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Nick (Mr. Lauch) aus Zwönitz am 21.07.20205.00
Hausbooturlaub

Das Essen war SEHR gut und mit der Bedienung waren wir auch SEHR zufrieden. Wir hatten einen tollen und lustiegen Abend in der Seerose. Gern kommen wir wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Christiane aus Hamburg am 18.07.20204.50
Vor 4 Wochen

Großartiger Blick auf den See von der Terrasse aus, freundliche und prompte Bewirtung durch Sabine, köstlicher fangfrischer Fisch, hervorragend zubereitet von Lydia! Wir kommen wieder!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte2.00
Marion und Eckart Kanese aus Rellingen, Schleswig-Holstein am 11.07.20205.00
Hat uns gutgetan!

Der Saibling muss schon im Leben in guter Umgebung gewesen sein.

Hier passte er hin.

Freundliches, zugewandtes Wirtspaar

Familiäre Atmosphäre im Gastraum, mit guten Gesprächen,

Perfekt zubereitetes Essen, bei dem wir sogar die Hingabe geschmeckt haben.

Ein besonderer Abend für uns, Danke!

 

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Claudia aus Köln am 10.07.20205.00
Klasse!

lecker Fisch! Toller Service! Sabine ist klasse! Der Blick auf den kleinen Hafen unbezahlbar.

Vielen Dank! Wir empfehlen vorher anzurufen oder zu reservieren.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Freyer Jutta aus Frankfurt/Main am 09.07.20205.00
Prima

Sehr nett das Essen war super,wenn ich wieder dort bin werde ich Euch wieder aufsuchen.Habe mich sehr wohlgefühlt.Macht weiter so!!!Viele liebe Grüße

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Rahtol aus Frankfurt am 09.07.20204.83
Sehr nett!

Wir hatten eine kurzweiligen Abend mit bestem Essen! Es war lecker, die Portionen waren nicht so knapp, waren gut aufgehoben. Weiter so! Viel Erfolg weiterhin

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Sabine und Norbert aus Aus den badischen Ländle am 09.07.20204.67
Schöner Abend — leckeres Essen

Wir haben im Juli 2020 in der Seerose fantastisch gegessen. Man sitzt hier mit einem schönen Blick auf den See und dazu ein hervorragendes Essen. Besonders können wir den Saibling empfehlen.

Sabine und Lydia macht weiter so und erhaltet euch euren Humor.

Liebe Grüße

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Ingo und Nora aus Leipzig am 02.07.20205.00
Immer einen Besuch wert!

Der Saibling war perfekt auf den Punkt gegart und super lecker. Die Atmosphäre ist entspannt, der Blick auf den See fantastisch. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gisela aus Burbach am 01.07.20204.17
Leckeres Urlaubsende

Am letzten Urlaubstag noch mit 4 Personen kurzfristig einen Tisch bekommen. Kleine Speisekarte, aber hört sich alles lecker an. Unser Essen war sehr gut. Nette Bedienung. Spaß gehabt. Würden wieder kommen, wenn wir noch mal in der Nähe sind.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Anke, Kerstin, Uwe ... Gackeranke aus Kühlungsborn am 30.06.20205.00
So viel Spaß und lecker Essen

Liebe Sabine, liebe Lydia,

vielen Dank für den schönen Abend. Euer Essen ist mit Liebe gemacht und wird mit Charme und Witz serviert. Es war ein Genuß, der Saibling eine Delikatesse, die Portionen reichhaltig... Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen geschmackvollen lustigen Abend.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Konrad und Petra aus Gröningen am 29.06.20205.00
Tolles Essen ,geniale Bedienung

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Seerosen. Ein sehr leckeres Essen und eine unvergessliche Bedienung durch Sabine machten diesen Abend zu einem Höhepunkt unseres Urlaubs. Wir können nur sagen,sie verstehen ihr Handwerk und können diese Lokalität wärmstens empfehlen. Dankeschön und macht weiter so !

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Edith und Dieter, Holger und Petra aus Hessen am 28.06.20205.00
Suuuuuper

Die Bewirtung war grandios. Die Speisekarte übersichtlich, was sehr positiv zu werten ist. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt super. Das Ambiente auf der Terasse mit herrlichem Ausblick ist auch erwähnenswert. Das Ehepaar Dornbrach ist sehr sympathisch und liebenswert. Sie bringen extrem gute Leistung. Preis/Leistung super. Wir wünschen guten Erfolg weiterhin und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Simone u. Wilfried aus Wesselstorf am 26.06.20204.83
Liebe Sabine, liebe Lydia,

Wir haben dort im Juli 2020 zwei schöne Abende mit sehr gutem Essen verbracht, sehr nette, sympathische und vor allem lustige, schlagfertige Bedienung. Wir wünschen dem Ehepaar Dornbrach allzeit gutbesetzte Tische.

Wir sehen uns 2021 wieder.

Simone und Wilfried

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Doris und Martina aus Köln am 21.06.20204.83
Die Kölner bedanken sich

Liebe Sabine und Liebe Lydia,

es war superlecker und sehr, sehr schön.

Klasse Service. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir gleich zwei mal da gewesen sind.

Dickes Dankeschön

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00