Restaurant Anders

international | Schmiedestr. 31, 31303 Burgdorf bei Hannover

Im Restaurant Anders sorgt Inhaber und Küchenchef Michal Banik für beständige Einhaltung der Frische und Qualität. Seinen Lebenslauf schmücken Stationen wie das "Restaurant Rothers" in dem er seine Karriere mit einer Ausbildung vor 15 Jahren begann. Ebenso beeindruckend seine Zeit im wohl besten Gourmetrestaurant "Die Insel" in Hannover. Nach seiner Tätigkeit als Koch wechselte er zum "Kupferkessel in Paderborn". Dort übernahm er die Position des Sous-Chefs. Seine erste Position als Küchenchef bekam er dann in der "Havanna Lounge". Durch den bis hierhin erlangten Bekanntheitsgrad entschloss er sich im Jahre 2004 für die Selbstständigkeit.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Burgdorf bei Hannover finden

Restaurants in der Nähe