Augustiner am Stadtplatz

deutsch | Bruckgasse 104, 84489 Burghausen
Jetzt bewerten
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Herzlich Willkommen in unserem Augustiner am Stadtplatz!

Genießen Sie in gemütlichem Ambiente schöne Stunden!

Egal ob traditionell bayerische Gerichte, reichhaltiges Frühstück oder hausgemachte Kuchen mit feinsten Tee- und Kaffeespezialitäten – wir haben für jeden etwas dabei!

Sie haben einen besonderen Anlass, den Sie feiern möchten? Werfen Sie doch einen Blick in unser Salzachstüberl – gerne stellen wir für Sie eine individuelle Auswahl an Speisen und Getränken zusammen und dekorieren nach Ihrem Wunsch!

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- 10:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.60
10
Essen 3.78
Service 4.00
Ambiente 3.70
Sauberkeit 4.22
Preis 3.80
Speisekarte 3.70

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

A.S. aus Gilching am 23.01.2015 1.00
Leider keine gute Bewertung

Als wir ankamen waren auf dem Tisch noch eindeutige Spuren von Getränken der Vorgänger zu sehen. Wir dachten, diese würden gleich nachdem wir uns hingesetzt hatten entfernt, aber als wir das Lokal nach dem Essen verließen waren die Ränder immer noch mitten auf dem Tisch. Igitt.

Wir hatten u.a. das Meerrettichschnitzel bestellt. Drückte man mit dem Messer leicht auf das angeschnittene Schnitzel quoll Senf in großen Mengen und nur minimal Merrettich hervor. Leider schmeckte das gesamte Schnitzel derart nach Senf, dass selbst Stunden danach der Geschmack von Senf im Mund war.

Auf Nachfrage hieß es pampig, es stehe doch in der Karte, dass Senf dabei sei.

Leider insgesamt kein guter Eindruck

Essen 1.00
Service 1.00
Ambiente 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 1.00
Bernd Schmidt aus Burghausen am 03.12.2014 2.33
Service

Der Service lässt sehr zu wünschen übrig es dauert oft eine Ewigkeit bis man Bedient wird.Das Bier ist oft Grottenschlecht eingeschenkt Gäste werden anscheinend nicht wahrgenommen erst recht Einzelgäste gegenüber früher hat sich am Service nichts getan war früher schon schlecht

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
Friedrich Lümmel aus Burgkirchen am 12.09.2014 1.67
für Leute mit viel ausdauer und Geduld

Hallo erstmal also das Essen War nicht mehr so wie es War.Vor allen die Bedienungen können nicht mal 2 Teller gleichzeitig tragen somit musste ich und meine Freundin über 30 Minuten warten das 2 TELLER AUF TISCH STANDEN.

Positiv ist das wenigsten das Licht an War.

Essen 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 1.00
Preis 4.00
Speisekarte 2.00
Anonym am 07.10.2012 4.83

Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.Der Service ist äußerst nett und schnell, so wie mann es sich nur wünschen kann. Auch das Essen war sehr gut. Wir haben selten so einen guten Schweinebraten und Zwiebelrostbraten gegessen. Wir werden sicher noch öfter dieses Lokal besuchen.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 05.02.2012 4.67
Einmalig lecker

Wir waren nun zum wiederholten Mal im Augustiner und sind jedes mal mehr zufrieden. Das Augustiner in Burghausen ist nun eins unserer Lieblingslokale, da nimmt man 20 Kilometer Anfahrt gern in Kauf.

 

Einen so tollen Service mit aufmerksamen und netten Bedienungen erlebt man nur selten in einem bayerischen Wirtshaus - ihr wisst was ich meine. Oft sind es leider "alte" Krähen, die die Gäste ihre Unzufriedenheit entsprechend spüren lassen. Nicht so im Augustiner - hier sind im Service lauter junge, sympathische und professionelle Frauen, die Ihren Job merklich gern machen.

 

Das Essen verdient nicht weniger Lob: Wir hatten diesmal das Münchner Schnitzel und Gebackene Champignons. Bei den Champignons hat man schmecken können, dass es absolut frische Ware war und auch das Fleisch war sehr zart und genau auf den Punkt gebraten. Das Münchner Schnitzel ist sogar ein richtiger Geheimtipp, mit seiner Meerrettich-Senf-Füllung...

 

Alles in allem waren wir super super zufrieden, bin ja gespannt auf den Biergarten im Sommer...

Der nächste Besucht wird allerdings ganz bestimmt nicht bis zum Sommer auf sich warten lassen!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 30.04.2011 5.00
Einfach nur super!!!

Ein unglaublich tolles und einzigartiges Gasthaus. Man sieht im kompletten Lokal (Einrichtung, Service, Küche usw.) den Charm und die Liebe der beiden Besitzerinnen.

 

Die Küche ist der Wahnsinn - die Steaks kann ich allen empfehlen, sogar denjenigen, die normalerweise nicht zu Steaks greifen würden (ich bin nämlich so jemand gewesen) :-)

Alles auf den Punkt genau getroffen und sogar Sonderwünsche wurden hervorragend Berücksichtigt.

 

Die Karte an sich ist so vielfältig, dass für jeden was dabei ist. Die Preise sind mehr als angemessen. Service und Freundlichkeit des Personals sind einfach nur super - wir hatten die beiden Male, die wir das Gasthaus bisher besucht hatten, immer supernette und zuvorkommende Bedienungen.

 

Alles in Allem ein erstklassiges Restaurant, in dem man nicht nur super Essen, sondern auch einfach nur nett entspannen kann (auch im Biergarten zum Stadtplatz hin)! Ein Muss, wenn man in Burghausen oder der Umgebung ist!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 16.04.2011 5.00
Vorbildlich!

Wir waren mehr als zufrieden. verstehe die schlechte Bewertung weiter unten überhaupt nicht. Das Essen war spitze und reichlich. Tolle Speisekarte, sowohl für warme als auch kalte Gerichte. Freundliches Personal und ein Koch (Köchin?) der sein Handwerk versteht. 5 Punkte! Gerne wieder.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 12.04.2011 5.00
Gastgarten

Schöner, liebevoll und typisch bayrischer Gastgarten mit traumhaften Blick auf die Burg.

 

Der Schweinsbraten schmeckte sehr gut und wahr mehr als reichlich!

 

=> für einen Ausflug sehr geeignet!

 

freu mich auf den nächsten besuch

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Burgkirchen am 11.04.2011 4.33
Jederzeit wieder!

Ich kann der vorherigen Bewertung nicht zustimmen. Wir waren absolut begeistert. Das Essen war frisch und aeuserst lecker. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolle Kombination von bayerisch mit modern. Wir kommen gerne wieder.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 25.02.2011 2.17
Fraß und unhöfliche Bedienung

Essen ungenießbar. Salat ohne Dressing, Fleisch zäh, Teller nicht vorgewärmt und Champignons aus dem Glas - widerlicher Fraß

Bedienung unkompentent und unverschämt. Ein Besuch in diesem

Lokal nicht zu empfehlen.

Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00