Ristorante - Pizzeria Venezia

italienisch | Platz des Friedens 10, 03205 Calau
Jetzt bewerten
Ristorante - Pizzeria Venezia

Platz des Friedens 10
03205 Calau

Tel:035418729756
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Das Ristorante - Pizzeria Venezia in Calau begrüßt seine Besucher mit einem Hauch von italienischer Gastfreundschaft. In dem freundlichen und gemütlichen Ambiente werden hochwertige Speisen zubereitet. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Speisekarte überraschen. Zu den Spezialitäten gehören leckere Pizza-Kreationen, Fisch- und Fleischgerichte, sizilianische Pasta und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst! Der Platz des Friedens 10 ist der perfekte Ort, um zu genießen und zu entspannen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verwöhnen!

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
Freitag11:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag
Bewertung
3.88
7
Essen4.14
Service3.43
Ambiente3.29
Sauberkeit4.14
Preis4.43
Speisekarte3.86

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Rudolph aus Berlin am 02.07.20223.33
Bewertung

Auf die angegebenen Öffnungszeiten kann man sich nicht verlassen, weil man umsonst kommen kann. Schon zwei mal erlebt.

Entweder es wurde nicht bedient weil das ganze Pesonal Mittagspause hatte- wurde so gesagt, an einem anderen Abend wurde uns gesagt, dass wir nach unserer Ankunft - trotzt unserer Tischbestellung- nach einer Stunde wieder gehen sollten. Also das Essen schnell verschlingen???

Das alles während der offiziellen Öffnungszeiten. Besonders die Frau kann unfreundlich sein.

Uns ist die Lust vergangen. Ist das so üblich im Osten?

 

Essen4.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Berlin am 11.07.20215.00
Super Service Super Essen

Ich gehe öfter dort essen mindestens 1 mal in der Woche und ich hatte noch nie irgendwelche Unannehmlichkeiten Essen war immer super Service super freundlich Top einfach Top

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Meyer aus Langenhagen am 02.08.20202.50
Nie wieder

Wir waren im Urlaub mit unserem kleinen Hund dort. Wegen unserem Hund wurden wir in die letzte Ecke zu Tisch gebeten. Der Chef persönlich hat uns unter aller Sau behandelt. Für uns kommt diese Pizzeria nicht mehr in Frage. Die Bezahlung erfolgte in zwei Metern Abstand, einfach nur lächerlich.

Essen4.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis4.00
Speisekarte3.00
Zufriedener Gast aus Langenhagen am 05.07.20204.67
War das mal wieder gut

Wirklich gutes Essen. Ambiente ist einfach, aber da fühlen wir uns gerade wohl. Kein unnützes Drumherum sondern Wert aufs Wesentliche: sehr gute handwerkliche Küche, Service, Sauberkeit. Fertig und gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Kathleen aus Calau am 22.12.20194.83
Sehr gut

Ich komme sehr sehr gerne hier Essen .Das Essen ist immer frisch ,auf Sonderwünsche wird eingegangen . Mitarbeiter sind sehr sehr nett und kinderfreundlich. Das Ambiente ist auch schön .....und Preis-Leistung ist auch gut.....gutes Essen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Volker aus Lichtenfels am 02.07.20185.00
Immer wieder gerne

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, sehr schönes Ambiente. Waren als Touristen hier und fühlten uns gleich Wohl. Hatten eine mit Parmaschinken und eine Spezial. Waren beide sehr lecker und man merkte, dass nur frische Zutaten verwendet wurden. Meiner Partnerin und mir schmeckte es vorzüglich Gut

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
J. Lehmann aus Lichtenfels am 16.05.20161.83
Schlechtestes Restaurant seit langer Zeit

Da wir auf Durchreise waren, wollten wir im Venezia nur Pizza essen, da man da eigentlich beim Italiener nicht viel falsch machen kann ( glaubten wir ). Nachdem unsere Bestellung schnell aufgenommen wurde und meine Frau schon mal das falsche Getränk bekam, was wir aber nicht reklamierten, kamen zeitnah auch unsere 3 Pizzen. Eine Pizza mit Parmaschinken hatte alles, nur keinen richtigen Parmaschinken, die Pizza mit den Meeresfrüchten war so extrem durchgeweicht, dass der Teller vor Flüssigkeit schwamm, da man die Meeresfrüchte sicherlich gefroren im Ofen mit aufgetaut hat. Auf Nachfrage des Kellners, ob das Essen geschmeckt habe, haben wir dies natürlich verneint. Wir haben die Meeresfrüchtepizza komplett zurückgegeben. Eine Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung war ihm vollkommen fremd. Er meinte, dass dies bei Meeresfrüchtepizza immer so wäre

Essen1.00
Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis3.00
Speisekarte2.00