Il Carciofo

italienisch | Widumer Straße 17, 44575 Castrop-Rauxel
Jetzt bewerten
Il Carciofo

Widumer Straße 17
44575 Castrop-Rauxel

Tel: 02305 4711
Web: http://www.ilcarciofo.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.61
3
Essen 5.00
Service 3.67
Ambiente 4.67
Sauberkeit 5.00
Preis 4.67
Speisekarte 4.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Florian K aus Ge am 13.09.2011 4.83
Ich finde das Il Carciofo Klasse!

Zuerst zum wichtigsten : Dem Essen, das Essen in Il Carciofo ist einfach Atemberaubend.Egal ob man Pizza, Pasta,Fisch oder auch Fleisch Gerichte bestellt, es schmeckt immer Grándios und die Qualität der Produkte ist Top.

Der Ober ist wie ich finde auch sehr gut. Er ist sehr aufmerksam und scheut den Kontakt mit den Kunden nicht.

Ich werde Il Carciofo auf jeden Fall noch mehrmals besuchen und wünsche jedem der es mir gleich tut einen gelungenen Abend dort. :)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
schikokorva aus NRW am 08.08.2011 4.00
Kellner muss nicht sein!

Auch dieses Mal waren wir vom Essen sehr begeistert doch die neue Bedienung ließ sehr zu wünschen übrig. Es kam doch tatsächlich vor, dass wir ausnahmsweise mal nicht gefragt wurden, ob wir etwas zu trinken haben möchten. Als ich mir freundlich erlaubt habe zu fragen, ob es denn auch was zu trinken gäbe, wirkte der Kellner etwas ungehalten auf meine Fragen, brachte aber prompt Getränke. Zu guter letzt hat dieser uns auch noch 3 Glas Wein und 1 Malzbier mehr berechnet, welche wir gar nicht getrunken haben! Diese hatte er versehentlich auf unsere Rechnung geschrieben. Das Geld für den Wein gab er zurück, das Geld für's Malzbier behielt er. Anscheinend ist es ihm gar nicht aufgefallen? Zu unserer Überraschung gab es dieses Mal auch gar nicht den gratis Apperitif nach der Rechnung. Schade, dass die Qualität so nachgelassen hat! Aber wir kommen sicherlich wieder in der Hoffnung dann wieder auf eine freundlichere Bedienung zu stoßen!

Essen 5.00
Service 1.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Ally aus Bochum am 22.04.2010 5.00
Phänomenal

Mein Mann und ich gehen gern auswärts essen und sind immer über neue Restaurantempfehlungen dankbar.

Wir waren im Oktober 2009 das erste mal im "Il Carciofo" und müssen sagen: LEIDER!!!

Man hätte uns schon viel eher sagen sollen, dass es so ein unbeschreiblich tolles Restaurant in Castrop-Rauxel gibt. :) Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich 100 Punkte vergeben. Die Bedienung ist IMMER freundlich, das Essen ist (egal was man bestellt) einfach atemberaubend lecker und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist mehr als sehr gut.

An Wochenenden sollte man unbedingt vor dem Besuch einen Tisch reservieren, da es ansonsten vorkommen kann, dass man leider keinen Platz bekommt.

Ich kann dieses Restaurant ohne weiteres jedem empfehlen, der ein traumhaftes italienisches Essen zu schätzen weiß.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00