Schützenhaus

deutsch | Schützenstraße 33, 06484 Ditfurt
Jetzt bewerten

Mit nur rund 1.500 Einwohnern ist Ditfurt nicht gerade eine Metropole des Bundeslandes Sachsen-Anhalt. Doch benötigt gastronomische Größe keine Quantität. Das beweist das Ditfurter Schützenhaus, das seit dem Jahre 2001 ein fester Bestandteil im Vorharz ist. An der wildromantischen Bode gelegen, entzückt das Schützenhaus seit einer gefühlten Ewigkeit mit deutscher, gutbürgerlicher Küche, die nicht nur im Restaurant verzehrt wird. Vielmehr bietet das Schützenhaus in Ditfurt auch einen Partyservice, der in der Region sehr beliebt ist.

Der Innenbereich des Restaurants verfügt über einen Gastraum mit 35 Plätzen und einen Saal mit Platz für 120 Personen. Im äußeren Bereich sorgt ein wunderschöner Biergarten für genüssliche Stunden. Neben den gutbürgerlichen Speisen bietet das Schützenhaus auch weitere kulinarische Klassiker. Darunter Gerichte wie Ratatouille Nizzaer Art, Kartoffel-Spinatgratin mit Shrimps, Schweineschnitzel au four, Lammkoteletts mit mediterranem Gemüse und Wedges und Tilapiafilet in Olivenöl gebraten.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag ab 18:00
Freitag ab 18:00
Samstag ab 15:00
Sonntag 11:00 - 18:00 Uhr
-Feiertags- 11:00 - 18:00 Uhr
Bewertung
4.42
2
Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.50
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anne aus Quedlinburg am 16.02.2017 4.33
Leckeres Schnitzel!

Eigentlich komme ich aus Quedlinburg (ein Dorf weiter). Aber für das Schnitzel, welches es im Schützenhaus gibt, nehme ich die paar Kilometer in Kauf. Gute Portionen und eine freundliche, schnelle Bedienungen tun ihr Übriges. Das in der Natur gelegene Restaurant ist auch für Feiern buchbar. Vor wenigen Jahren habe ich dort meinen 50. Geburtstag gefeiert und war echt begeistert! Auch wichtig: Es gibt genug Parkplätze vor dem Haus!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Manfred aus Ditfurt am 16.02.2017 4.50
Tolles Restaurant

Viele Kleinigkeit sorgen im Schützenhaus für Perfektion. Zunächst einmal mag ich die Location sehr. Nicht nur das Gebäude, sondern auch die Inneneinrichtung führen dazu, dass sich meine Familie immer sehr wohl im Schütenhaus fühlt. Doch was ich am meisten mag ist die Tatsache, dass es hier ehrliche Küche gibt. Große Portionen und ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis sind für mich immer ein gutes Argument, ein Restaurant zu besuchen. Dieses Argument besteht hier definitiv!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00