Alter Bahnhof Huckarde

deutsch | Altfriedstraße 16, 44369 Dortmund
Jetzt bewerten
Alter Bahnhof Huckarde

Altfriedstraße 16
44369 Dortmund

Gschf.: Sigurd Marmetschke

Tel: 0231 3960494
E-Mail: alter-bahnhof-dortmund@gmx.de
Web: http://www.alter-bahnhof-dortmund.com/

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 18:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 18:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:30 Uhr
Freitag 18:00 - 22:30 Uhr
Samstag 18:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:30 Uhr 18:00 - 21:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.08
4
Essen 4.33
Service 3.67
Ambiente 3.50
Sauberkeit 4.33
Preis 4.33
Speisekarte 3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym aus dortmund am 12.02.2012 4.17
schönes ambiente

Das steak was ich gegessen habe , hatte eine schöne kruste und war auf den punkt gebraten .

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 12.03.2011 2.83
Unflexibele Küche. Nicht so toll.

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im Alten Bahnhof. Einer davon Vegetarier. Obwohl vorne auf der Speisekarte steht, dass selbstverständlich auch Gerichte für Vegetarier angeboten werden, gibt es de facto kein einziges Gericht. Einzige Alterntive: Eine Ansammlung der Gemüsebeilagen von den anderen Gerichten. Nicht mal eine simple Pasta war möglich. Die Speisen für die Fleischesser waren OK. Der Angebotene Weine, eine Flasche Barolo Jahrgang 2001 für 47,50 (was günstig gewesen wäre) entpuppte sich als Jahrgang 2004. Die Bedienung war freundlich bemüht, aber das hat den gesamteindruck "mittelmäßig" nicht mehr verbessern können. Schade, bei uns durchgefallen.

Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 1.00
Catterfeld aus Castrop-Rauxel am 08.12.2010 0.33
Reservierung storniert 3 Tage vor Termin

Wir sind eine Gruppe von 20 Damen und waren in der Vergangenheit schon im Restaurant \"Alter Bahnhof\" in Do -Huckarde. Wir sind seit 30 Jahren zusammen und feiern im Dortmunder Westen, unsere Weihnachtfeiern in verschiedenen Lokalitäten. Da wir alle sehr begeistert waren, wollten wir in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier auch wieder dort feiern. Rechtzeitige Reservierung wurde im Oktober vorgenommen. Uns wurde ein Raum für 20 Pers. zugesagt. Als dann heute 8.12.10, eine Frage unserseits telefonisch geklärt werden wollte, wurde uns dann gesagt wir könnten mit 20 Personen nicht in einem Raum sitzen, wir wurden - sagen wir es mal ganz platt- einfach ausgeladen. Wir könnten ja dann in der Gaststube sitzen. Dies 3 Tage vor der geplanten Feier. Leider ist so ein Handeln für uns unverständlich und leider auch nicht kundenfreundlich. Daher sind wir auch nicht mehr gewillt mit unseren Familien und Freunden in dieses Restaurant zu gehen.

Wir haben glücklicher Weise ein anderes Restaurant gefunden.

Über so viel Kundenunfreundlichkeit sind wir sehr enttäuscht. DamenGymnasitik Gruppe DjK Westfalia Kirchlinde

Mfg B. Catterfeld

Ambiente 2.00
Jean-Luc Ménager aus Dortmund am 28.12.2008 5.00
Ein sehr gutes Restaurant mit flair

Wer noch nicht dort war hat etwas großartiges vepasst.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00