Jadran-Stuben

kroatisch | Am Funkturm 1, 44309 Dortmund
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.89
3
Essen 3.67
Service 3.67
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.67
Preis 4.00
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

NewBewertungen aus Dortmund am 09.05.2016 3.00
Nicht zu empfehlen

Habe heute die Jadran-Stuben mit der Familie besucht und leider sind wir enttäuscht worden. Das Salatbuffet war spartanisch und und die Hauptgerichte konnten auch nur bedingt überzeugen. So war das Fleisch auf den 3 'Piratentellern' komplett durchgebraten und auch die Sauce hat unseren, zugegebenermaßen hohen Ansprüchen, nicht genügt. Trotz des moderaten Preises von 14,50 Euro je Piratenteller, sollte man hier mehr erwarten können. Die Frechheit des Abends ist bisher jedoch noch unerwähnt geblieben. So wurde ein Rumpsteak Medium Plus/ Done bestellt, kam jedoch als Rare. Kann alles passieren, kein Thema. Haben den Umständen entsprechend die Kellnerin darauf hingewiesen und bekamen angeboten, dass ein neues Rumpsteak gebracht wird. Top reagiert, könnte man meinen. Tatsächlich wurde das selbe Steak, welches man von der Sauce befreit und noch einmal gegart hatte gebracht. Ein absolutes no Go. Die 'Schuhsohle' die man uns brachte war leider nicht das, was man von einem Rumpsteak erwartet. Als dies nun erneut bemängelt wurde, nahm man sich der Sache überhaupt nicht an. Es sei schließlich klar, dass es nicht besser werden würde, wenn man ein Steak zurück gehen lässt. Kleiner Hinweis: Uns wurde ein neues Steak versprochen, nicht das alte. Als wir darauf reagierten, hieß es sehr energisch: "Sie schneiden das Fleisch auch falsch." Diese Belehrung war völlig unangebracht und unqualifiziert.

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 4.00
Bernardo aus Dortmund am 20.06.2011 4.17
Seit Jahren lecker.

Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne hier essen.

Es ist kein Gourmettempel, aber man bekommt leckeres Essen zu vernünftigen Preisen.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 02.02.2009 4.50