Mongo's

asiatisch, mongolisch | Lindemannstraße 78, 44137 Dortmund
Jetzt bewerten

Wer sich in gewöhnlichen Restaurants sattgegessen und sattgesehen hat, der sollte sich einen Besuch im Mongos in Dortmund erlauben. Asiatisch mal ganz anders – so beschreibt sich das warm designte Restaurant und lädt alle Gäste ein, selbst einmal Küchenchef zu sein.

Wer gern selbst ein wenig experimentiert ist hier richtig – man sucht sich selbst seine eigene leckere Mischung aus den frischen Zutaten aus und darf dann den Köchen dabei zuschauen, wie sie eine schmackhafte Besonderheit aus den gewählten Produkten zubereiten. Die Zutaten sind asiatisch und europäisch und stellen eine Vielfalt an Leckereien dar – Gemüse, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte lassen sich zu besonderen Kreationen kombinieren und schaffen es, jeden Gaumen auf eigene Art und Weise zu verwöhnen. Und die Zubereitung ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch noch frisch, fettarm, schonend gegart und vitaminreich.

Was darf’s denn sein? Kürbis, Broccoli, Pak Choi, Coco Bohnen, Tofu, Mu-Err-Pilze, Kochbananen, Ananas oder Chili mit Reisnudeln, Strauß, Känguru, Ente oder Krokodil und Lachs, Viktoriabarsch, Venusmuscheln oder Papageienfisch. Und das ist nur eine kleine Auswahl an frischen Zutaten.

Nicht umsonst darf sich das Mongos stets über zahlreiche Gäste freuen und garantiert somit besonders gesellige und angenehme Stimmung. Auch die Kinderfreundlichkeit wird hier gelebt – also ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein Gast fast das Konzept in angenehmen Worten zusammen: „Ein Erlebnis der kulinarischen Extraklasse, bei sehr angenehmer Atmosphäre, tollen Weinen und bezahlbaren Abendessen.“ – man sollte dem Mongos also wirklich einen Besuch abstatten.

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 16:00 Uhr 17:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stephen Groß aus Lünen am 22.07.2009 4.17
Mal was anderes...

Wer die üblichen Restaurants satt ist und gerne ein wenig "experimentiert" kann hier gut essen. Man füllt sich seine Schale mit frischen Zutaten und Kann dann den Köchen beim zubereiten zuschauen.

 

Leider sehr voll.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00