Restaurant Mediteranos

mediterran | Borussiastraße 7, 44149 Dortmund
Jetzt bewerten
Restaurant Mediteranos

Borussiastraße 7
44149 Dortmund

Inh.: Jolanta Skarzynska-Arvanitis

Tel: 0231 65858
E-Mail: info@mediteranos.de
Web: http://www.mediteranos.de/

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:30 Uhr
Freitag 17:00 - 23:30 Uhr
Samstag 17:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.83
2
Essen 3.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 12.03.2012 0.67
sind enttäuscht, nur ein Stern

Wir sind wirklich vom Mediteranos enttäuscht. Waren jetzt zweimal dort und haben unfreundliche Kellner erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass einfach aus finanziellen Gründen unqualifiziertes Personal eingestellt ist. Tatsächlich muss das Arbeitsklima schrecklich sein, da der Chef die Angestellten andauernd angeschrien hat und auch andersrum. Auf das Hauptgericht haben wir mehr als 30 Minuten warten müssen, zur Krönung war das Essen dann auch noch kalt. Als wir die Rechnung verlangten, kam der Chef zwar persönlich, dennoch wirkte er in seinem Auftreten insgesamt sehr unfreundlich. Bekamen dann nen Ouzo umsonst, machte meiner Meinung nach das Ganze dennoch nicht besser. Das einzig Gute ist die Vor- und Nachspeise, auf die wir aber auch sehr lange warten mussten.

 

Deswegen würden wir leider nur ein Stern vergeben.

Essen 1.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
A.Lening aus dortmund am 30.12.2009 5.00
sehr tolles Restaurant

waren jetzt zum 3. mal zu Gast in diesem Restaurant.Die Karte hat eine riesen azswahl an speisen vom Grillteller über steak bis augefallene Fischsorten und dazu Lammgerichte usw.also für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Bedienung super klasse. Vor dem eigentlichen essen werden schon frietierte scampis und frisch gebackenes Brot mit Satziki gereicht so das mann eigentlich davon schon satt wird.Alleine die vorspeisen sind sooo groß das sie als Hauptmahlzeit durchgehen könnten. Essen egal was alles wirklich super lecker.haben auch einen seperaten raum wo man auch rauchen kann ansonsten steht vor dem restaurant eine große bank auf der man gemütlich sitzen kann und dort raucht. Also das ist ein Reswtaurant was ich und meine riesige familie auf jedenfall jeden ans herz legen können.Immer wieder.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00