Restaurant Palmgarden

international | Hohensyburgstraße 200, 44265 Dortmund
Jetzt bewerten
Restaurant Palmgarden

Hohensyburgstraße 200
44265 Dortmund

in der Spielbank Hohensyburg
Gschf.: Konrad Casciani

Tel: 0231 7740700
E-Mail: info@palmgarden-restaurant.de
Web: http://www.palmgarden-restaurant.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Im Restaurant Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg in Dortmund regiert die Jugend. Deutschlands jüngster Küchenmeister Michael Dyllong möchte gemeinsam mit seinem Team an gemeinsame kulinarische Hochzeiten der Spielbank anknüpfen. Da, wo vor einigen Jahren das Zwei-Sterne-Restaurant "La Table" an gleicher Wirkungsstätte schloss, möchte man nun ähnliche Erfolge einfahren. Der über die Jahre herangereifte Spitzenkoch arbeitete bereits als Sous Chef auf Mallorca und als Chef de Partie im heimischen Lande, hat in seinen jungen Jahren also schon viel Erfahrung sammeln können. Doch jetzt ist Dyllong zurück zu seinen Würzeln gekehrt; im Palmgarden schloss er im Jahre 2007 seine Lehre mit Auszeichnung ab. Mit Rolf van der Linde, Leiter der Westspiel Gastronomie Hohensyburg, entwickelte er das neue Restaurant-Konzept. Michael Dyllong, der seinen eigenen Weg gehen möchte, definiert seinen Kochstil selber als "modern".

Die Klassiker der Speisekarte des angesehenen Hauses liegen vor allem in der Regionalität, da Dyllong sehr viel Wert auf die Interpretation von Speisen der Regionalküche legt. Viele Produkte, welche zur Zubereitung bezogen werden, stammen aus der unmittelbaren Region. Die Inneneinrichtung der Location überzeugt durch seine stilvoll verwendeten Farben sehr elegant, einladend und dezent. Die offene Show-Küche darf bei der Zubereitung der Speisen durch eine große Glasfront beobachtet werden. Wer den jungen Dyllong und seine Qualitäten noch nicht kennengelernt hat, der ist zu einem Besuch in das Restaurant Palmgarden in der Spielbank Hohensyburg sehr herzlich eingeladen. Doch vielleicht kommt man bald auch nicht mehr drum herum, denn laut Dyllong soll das Palmgarden zu den besten Restaurants Dortmunds avancieren.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen