Zum Muskelkater

deutsch | Kieferstraße 34, 44225 Dortmund
Jetzt bewerten

Die Gastronomie «Zum Muskelkater» ist das Vereinshaus des TuS Westfalia Hombruch, der so seinen Mitgliedern und Gästen die Möglichkeit zu einer gemütlichen Einkehr nach dem Sport oder bei Turnierveranstaltungen gibt. Das bedeutet aber nicht, dass nur Vereinsmitglieder bei uns willkommen sind - ganz im Gegenteil! Wir begrüßen herzlich alle Besucher, die Freude haben an gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre, sich an unserem Biergarten im ruhigen Umfeld des schönen Hombruch erfreuen, oder unsere Räumlichkeiten für eine private Feier nutzen möchten.

Seit Ende Juni 2008 hat die Gaststätte «Zum Muskelkater» mit Henrik Müller einen neuen Pächter, der seit 1987 in Dortmund als Gastronom tätig ist und über seine neue Betätigung sagt: «Ich möchte das Vereinszentrum mit Leben füllen, dem Verein, seinen Mitgliedern und auch allen anderen Gästen ein schönes 'Heim' bieten, wo sich die Menschen gerne treffen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Gastlichkeit groß geschrieben wird. Bei mir sollen sich Groß und Klein wohl fühlen - und vielleicht wird ja auch der ein oder andere Gast seine sportlichen Ambitionen wieder neu entdecken.»

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 14:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags- 14:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.83
1
Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Maik aus Dortmund am 14.09.2010 1.83
Schlechter geht es nicht

Ich kam auf Empfehlung

Tische unsauber

Essen Microwelle und Friteuse

Nicht zu Empfehlen alles sehr unsauber geht woanders hin

Essen 1.00
Service 3.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 2.00