Arnoldusklause

deutsch | Arnoldusstraße 50, 52353 Düren
Jetzt bewerten
Arnoldusklause

Arnoldusstraße 50
52353 Düren

Tel: 02421 938000

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.08
2
Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 3.50
Preis 5.00
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Schneider aus Düren am 17.03.2012 1.17
Ein kompletter Reinfall!

Nachdem wir letzten Sommer sehr zufrieden mit diesem Lokal waren,haben wir uns kurzfristig entschieden nochmal hin zu gehen.Stutzig wurden wir aber diesmal schon durch den schmutzigen Schaukasten und dass der Laden am Samstag Abend komplett leer war.Begrüßt wurden wir mit"Hallo, was bekommt ihr?"Die Karte war noch die ,Selbe,klein aber ok,aber es gab diesmal keine Tagesempfehlung.Das Essen: Der Salat war noch ok.Wir hatten zum einen ein 400gPfeffersteak für21€, das Fleisch war noch fast komplett Roh und die Soße schmeckte irgendwie muffig.Kommentar zum Fleisch"Wir können es ja nochmal nachbraten".Zum anderen hatten wir eine Pfanne mit verschiedenen Fleischsorten,u.a. einer Fertigfrikadelle und einer Scheibe totgebratenem Bauchfleisch.Die Folienkartoffel war zwar weich,in der Mitte kalt,dafür die Ränder aber trocken(Mikrowelle?)Das ganze dann ertränkt in Kräuterquark.

Auf die Reklamation wurde nicht mit einer Entschuldigung reagiert und es wurde der komplette Preis verlangt.

Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 2.00
Speisekarte 2.00
Steinmeier aus Hamburg am 11.04.2010 5.00
Super

Eine sehr nette Familie...für jeden Spass zu haben...endlich mal wieder Wirtsleute die ihren Beruf nicht verfehlt haben...

sogar die ÖlBilder an den Wänden des Restaurants sind von Schwägerin selbst gemalt...

familiäres ambiente....super!!!

das essen hat sich um einige Klassen gebessert...

Von zwei sehr netten hübschen Frauen gezaubert!!!

Die KnobiSauce ist ein Traum...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00