Jade Garten

chinesisch | Josef-Schregel-Str. 31, 52349 Düren
Jetzt bewerten
Jade Garten

Josef-Schregel-Str. 31
52349 Düren

Tel: (0 24 21) 4 17 80

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.67
1
Essen 4.00
Service 0.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 29.03.2010 2.67
Nur mit Einschränkung zu empfehlen.

Wir waren im Jade bereits vor einigen Wochen und waren masslos enttäuscht. Dies betraf in erster Linie das Essen selbst, das wir uns anhand der Karte selbst zusammenstellen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

 

Leider war die Bedienung (zwei junge Chinesinnen) grottenschlecht. Ein tisch wurde nicht angewiesen; die Bedienung war damals zwar flott, aber unsäglich unaufmerksam und unfreundlich. Daher stand für uns fest: Nie mehr wieder.

 

Leider hat unser Stamm-Chinese in Düren dicht gemacht, weshalb das Jade eine zweite Chance bekam. Und siehe da: es hatte sich gelohnt. Ein junger chinesischer Kellner hatte den Laden voll im Griff. Er war überaus freundlich, aufmerksam. Kurz: die Bedienung war TOPP. Diesmal wählten wir das Buffet, das sich als vielfältig, lecker und vom Preis her angenehm auszeichnete.

 

Leider war unser dritter Besuch bedienungstechnisch wieder ein FLOPP. Diebeiden eingangs erwähnten jungen Damen waren wieder am Zuge und wie schon beim ersten Mal die Fehlbesetzung schlechthin. hinzu kam diesmal, dass der Laden proppenvoll war und die beiden gar nicht durchblickten. Man musste lange auf die Bedienung warten. Ein letztes Getränk wurde erst gar nicht geliefert. Am Nebentisch zahlte ein Gast und gab grosszügig Trinkgeld, für das er nur einen stummen Blick kassierte. Nein danke. Von solchen Schlaftabletten will ich einfach nicht bedient werden!

 

Zusammenfassen kann ich sagen: Das Jade ist vom Ambiente her nicht besser oder schlechter als ein anderes gut geführtes Chinarestaurant. Beim Buffet ist die Auswahl wirklich riesengross und verdient die volle Punktzahl.

 

Die Bedienung der beiden jungen Chinesinnen sind unteres Anfängerniveau und verdienen Null Punkte.

 

Es ist schon seltsam, dass man sich wohl erst kurz umsehen muss, wer bedient, um dann zu entscheiden, ob man wieder geht oder zum Essen bleibt.

Essen 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00