Kaiserecke

international | Kalkumer Straße 111, 40468 Düsseldorf
Jetzt bewerten
Kaiserecke

Kalkumer Straße 111
40468 Düsseldorf

Tel: 0211 427206
E-Mail: dietmar-brodmann@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag ab 11:00
Dienstag ab 11:00
Mittwoch ab 11:00
Donnerstag ab 11:00
Freitag ab 11:00
Samstag ab 11:00
Sonntag ab 11:00
-Feiertags- ab 11:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.61
3
Essen 4.33
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.33
Preis 3.67
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Der Hesse aus Ratingen am 30.03.2012 4.50
Sehr gute Speisen

Ich war am 23.03.2012 hier zum Essen - erstklassiger Senfrostbraten und sehr gute Beilagen.

Sehr nette Atmosphäre im gut bürgerlichen Rahmen. Mehrere LCD-TV's für guten Sportabend bei leckeren Bier - nur zu empfehlen

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 09.03.2012 4.83
frisch und lecker !!!!!!!

also-um nur soviel zu sagen:wir haben so eine nette Bedienung, noch niergendwo so erlebt; wenn sie gemütlich speisen möchten, wo Qualität und Gastfreundlichkeit großgeschrieben werden, sind sie dort bestens aufgehoben.Wir werden jedenfalls dort des öfteren unseren Genüssen nachgehen!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jens Uwe Möller aus Düsseldorf am 27.06.2009 1.50
Lausiger Service

So einen miesen Service habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ein simpler Kaffee dauert 1/2 Stunde, auf das Essen mussten wir knapp 2 Stunden warten. Dazu kamen die Essen zu extrem unterschiedlichen Zeiten, meine Frau war schon fertig, als men Essen kam. Darauf angesprochen wurde die Bedienung extrem unfreundlich.

 

Das Essen war qualitativ O.K., aber viel zu teuer bezahlt.

 

Das ambiente ist ... nun ja ... "gut bürgerlich", hat aber einen deutlichen Fäulnisgeruch. Die Toiletten könnten definitiv eine Überholung vertragen.

 

Alles in allem: Eine klare 6, keine Empfehlung.

Essen 3.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 1.00
Speisekarte 3.00