Restaurant Marcel's

französisch | Rathausufer 10, 40213 Düsseldorf
Jetzt bewerten
Restaurant Marcel's

Rathausufer 10
40213 Düsseldorf

Inh.: Herr Abed Mansour

Tel: 0211 3238028
E-Mail: info@gastronomie-mansour.de
Web: http://www.restaurant-marcels.de

Das Restaurant Marcel's in der Altstadt, ist neben dem Cafe Florian in Pempelfort eine von zwei in Düsseldorf ansässigen Lokalitäten, die dem Unternehmen "Gastronomiebetriebe Monsour" angehören. Mit der Eröffnung dieser beiden Gastronomien erfüllte sich Abed Mansour einen jahrzehntelangen Traum. Seine Idee bestand darin, einen kulinarischen Ort zu schaffen, an dem sich nette Menschen treffen und er sich auch selbst als Gast rundum wohl fühlen würde. Dies ist ihm mit seinem einzigartigen Konzept und seinem Leitfaden "Das Besondere entsteht nicht durch "entweder oder" es entsteht durch "und"" auch eindrucksvoll gelungen. Mittlerweile zählen sowohl das Marcel's als auch das "Florian" zu den beliebtesten Treffpunkten der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen.

Den Gast erwartet im Restaurant Marcel's ein unnachahmliches Ambiente, welches im Herzen der Stadt ein Stück Paris präsentiert. Die aufwendig und originalgetreu restaurierten Räumlichkeiten, die mit opulentem Interieur ausgestattet sind, lassen eine einmalige Atmosphäre entstehen. Ergänzt wird das Gesamtbild von einer Vielzahl an kleinen und großen Accessoires wie dem weißen Flügel oder den Gemälden an den Wänden. Dort erst einmal Platz genommen, umsorgt den Gast ein charmantes und engagiertes Service-Team getreu dem Motto "Der Gast ist König". Da in allen Bereichen mit dem Hang zur Perfektion gearbeitet wird, sind unvergessliche Stunden regelrecht vorprogrammiert. Dank geeignetem Platz und der ebenso geeigneter Kompetenz des Teams, werden auch Feierlichkeiten wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern eine bleibende Erinnerung hinterlassen.

Kulinarisch wird der Gast des Marcel's von der gehobenen französischen Küche auf höchstem Niveau verwöhnt. Sei es ein umfangreiches Frühstück mit Blick auf den Rhein oder ein exklusives Abendessen in angenehmer Gesellschaft. In den frühen Stunden beinhaltet die Karte neben dem Fitness Frühstück sowie dem Peters Frühstück noch weitere schmackhafte Menüs. Zu späterer Stunde werden die Gaumen mit Kreationen wie Rosa gebratene Entenbrust an Granatapfelsauce, Spinat und gebratener Polenta oder Filet vom Loup de Mer auf Steinpilzrisotto verzaubert. Bei der Zubereitung wird auf die Qualität und die Frische der Produkte selbstverständlich höchste Priorität gelegt. Abrundend werden edle Tropfen in einer wohlsortierten Weinkarte angeboten.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
5.00
2
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

grunhard aus hamburg am 27.05.2010 5.00
marcels,in düsseldorf.

sara, danke, danke,dass du uns das marcels an der rheinufer promenade empfohlen hast .essen ausgezeichnet,service top,preis,unglaublich günstig!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Sara aus Düsseldorf am 12.02.2010 5.00
Oase auf der Düsseldorfer Rheinuferpromenade

Dieses schöne Marcel´s ist das ewige Licht auf der Düsseldorfer Rheinuferpromenade...die sonst von der reichen Stadt vernachläßigt wird. Der Gastronom Abed Mansour kämpft seit fast 15 Jahren einsam einen Kampf um die schöne Promenade.Dieses Restaurant ist es wert besucht zu werden, gute Küche zum vernünftigen Preis und sehr flotter, freundlicher, kompetenter Service.Ich hoffe nur der Gastronom gibt nicht irgendwann auf dann kann man die Promenade ja wieder abreißen und die alte Strasse am Wasser wieder herstellen.Wir gehen so oft es geht ins Marcel´s und können es weiterempfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00