Riva

international, mediterran, vegetarisch | Speditionstraße 11, 40221 Düsseldorf
Jetzt bewerten
Riva

Speditionstraße 11
40221 Düsseldorf

Gschf.: Petros Siamitras

Tel: 0211 91315470
E-Mail: info@riva-duesseldorf.de
Web: http://www.riva-duesseldorf.com/

Das Riva in Düsseldorf vereint Restaurant, Lounge und Bar. Modern und schick ist das neue Styling. Das Riva bezeichnet sich frei übersetzt als ein „Platz, wo man es aushalten kann“. Vorwiegend in klassischem Schwarz und Weiß gehalten, kommt die Loftatmosphäre gut zur Geltung. Das Restaurant im Medienhafen ist eine Institution.

Farbenfroh und abwechslungsreich ist hingegen das Publikum. Stars, Sternchen und Promis sollen hier schon ein und aus gegangen sein. Dies zeigt sich an der Kulisse, die durchaus in einem Film mitspielen könnte. Heute sind es wohl eher „Normalos“, welche sich das Riva in Düsseldorf zum Essen oder Cocktails genießen aussuchen. Großzügig gestaltet sind sowohl der Innenraum als auch die attraktiven Außenbereiche, deren Blickfang eine stylische Feuerstelle bildet. Hier fühlen sich Gäste aller Coleur wohl.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht, wobei viele Tagesgerichte äußerst schmackhaft und dennoch preiswert sind: Penne Bolognese oder Wagyu-Burger mit knusprigen Chili Bratkartoffeln beispielsweise. Auch zu später Stunde kann man im Riva noch etwas speisen, wenn die anderen Lokale schon Küchenschluss haben.

Gegen Abend wird es teurer, weil dann das Küchenteam mutig zu kreativen Höchstleistungen aufschwingt – die Ergebnisse sind fast immer ausgezeichnet: Zum Probieren empfehlen sich beispielsweise Spinat-Mandelgoldcannelloni mit Pfirsich und Ziegenkäse. Passende Weine zum Menü werden gereicht und die Barkeeper halten mit der Qualität der Küche beim Mixen der Cocktails mit. Der hauseigene DJ legt derweil Musik auf, bei der man so richtig gut relaxen kann. Abgerundet wird alles vom professionell und freundlich agierenden Service. So könnte jeder Abend ausklingen.

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 02:00 Uhr
Freitag 10:00 - 03:00 Uhr
Samstag 10:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 02:00 Uhr
-Feiertags- 10:00 - 02:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen