Schwan im Stilwerk

deutsch | Grünstr. 15, 40212 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Die Eleganz eines Schwans spiegelt sich in dem Restaurant im Stilwerk in Düsseldorf wahrlich nieder. Die ungezwungene und doch gehobene Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Und wie es sich für ein Restaurant im Stilwerk gehört, hat der Schwan auch noch richtig viel Stil – orientalische Einflüsse und gemütliche Dekoration verschaffen eine zwanglose Eleganz und sehr viel Wohlfühlambiente. Gründer des Restaurants sind die Hamburger Zwillinge Kerstin Rapp-Schwan und Axel Schwan – die beiden Jungunternehmer sind bereits in der Gastronomie ihres Vaters (er besaß 11 Steakhäuser) groß geworden und durften an einem seiner Standorte den Schwan auferstehen lassen.

Auch kulinarisch bietet das Restaurant eine gehobene Klasse – Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder Abendessen sind jederzeit ein besonderes Erlebnis. Selbst bei einem simplen Drink kann man sich in der einladenden Umgebung bestens entspannen. Beste deutsche Küche in wundervollem heimischem Ambiente – noch einladender kann es in der schönen Stadt Düsseldorf kaum sein. Und selbst die Zutaten sind regional – das Schwan Qualitätsversprechen besagt, dass sowohl Fleisch als auch Gemüse aus der Region und einer Traditionsmetzgerei zugeliefert werden.

Sonntags gibt es immer ein Familien-Frühstücks-Buffet – damit Eltern ausschlafen können und Kinder glücklich sind. Und abends gibt’s immer tolle Aktionen für einen schönen Tagesausklang – beispielsweise gibt’s montags einen Curry-Wurst-Abend oder dienstags einen Burger-Abend.

Eine Besonderheit an der Speisekarte im Schwan ist die eigene Kategorie über „Oma Käthes Lieblingsküche“ – gewidmet der Großmutter der beiden Geschwister wurden traditionelle Gerichte in die Speisekarte aufgenommen, welche manch einen an die Jugend erinnern könnten. Und ganz stilecht darf auch ein Kulturevent nicht fehlen – jeden Donnerstag darf man nicht nur den Gaumen, sondern auch die Ohren verwöhnen lassen. Sven West (u.a. Vorband von Udo Jürgens und Nena) gibt seine Werke zum Besten und unterstützt somit ein unvergessliches Abenderlebnis.

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr 09:30 - 01:00 Uhr
Samstag 09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 19:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen