sushitaxi ManThei

asiatisch, japanisch, Sushi | Ackerstr. 161, 40233 Düsseldorf

sushitaxi ManThei ist das erste sushitaxi Düsseldorfs und kann mit 2 Filialen (Fingern u. Bilk) fast das ganzen Stadtgebiet beliefern. Vier Fahrzeuge sind den ganzen Tag für Sushiliebhaber in der Stadt unterwegs. Als Dienstleister ist es uns ganz wichtig eine Topqualität u. Topservice zuliefern.

Mit unserem hochwertigem Essen und modern-schlicht eingerichteten Restaurants wollen wir unsere Kunden begeistern.

Durch unsere kreative und einfallsreiche Küche möchten wir auch neue Kunden ansprechen.

Für verschiedenste Eventcaterings mit japanisch-asiatischem Essen steht ein erfahrenes Küchen- u. Kellnerteam zur Verfügung.

Und wer gerne selber mal Sushis rollen will, kann wöchentlich Sushikurse bei uns belegen.

sushitaxi ManThei

Ackerstrasse 161

40233 Düsseldorf

tel.: 0211 - 9661633

www.sushitaxi.deIn unserem Blog finden Sie einen Artikel über das Restaurant sushitaxi ManThei in Düsseldorf: Das sushitaxi ManThei in Düsseldorf feiert sein 10-jähriges Bestehen

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Düsseldorf finden

Restaurants in der Nähe