Tangente

deutsch, italienisch | Kronprinzenstraße 52, 40217 Düsseldorf
Jetzt bewerten
Tangente

Kronprinzenstraße 52
40217 Düsseldorf

Tel: 0211 376979

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
2
Essen 4.50
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.50
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Michael und Petra aus Düsseldorf am 18.03.2013 4.67
Netes kleines Restaurant

In der Tangente werden sehr ausgefallene Gerichte zubereitet und nicht immer das altägliche.

Sie sind sehr schmackhaft und auf den Punkt gegart, wie zum Beispiel das Straußenfielet in amarena/Chili Sauce mit Madelbrokoli an Bratkartoffel oder auch das Tangente Spezial mit verschiedenen steaks auf Bratkartoffeln mit einer delikaten Soße. In übrigen sind die Bratkartoffel lecker knusprig und nicht in öl getränkt

Der Service ist ausgesprochen Gut

Das preisleistungs Verhältnis stimmt auch!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Jan aus Luanda / Angola am 02.09.2011 4.67
im kuehlen Sommer warm empfangen

Anfang August, mit meinen vier Kids (4,7,9,10) auf Sonntagsausflug nach Duesseldorf,Fernsehturm gesehen... und schon wieder faengt's an zu regnen... "Habt ihr Hunger? Ich schlag vor wir zischen zu Jannis und schwelgen in zartem Lamm!" Volle Zustimmung von meinen Beifahrern. Einmal das Lammfilet von der Karte, dann schlaegt Jannis fuer die Kleinen vor Filetspitzen zu zaubern... Lange Rede kurzer Sinn: Es ist zwar ein Berg knuspriger Pommes dabei, doch der wird nicht angeruehrt, bevor nicht das letzte Stueck Lamm vertilgt wurde. Derweil reisst mein Juengster den Schnabel noch auf und will von meiner Scholle... was ist denn in meine Truppe gefahren?! Kann ich Euch sagen: In der Tangente wird prima gekocht und ganz konkret auf die Gaeste eingegangen. Wieder einmal blendend gemacht, Jannis, und mir vier zufriedene Beifahrer fuer die naechsten Urlaubsstationen beschert. So macht Papa trotz der Schreihaelse eine gute Figur... Ach ja, die Scholle war auch bestens ;-))

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00