Zur Isa

deutsch | Friedrich-Wilhelm-Straße 5, 40625 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Zur Isa ist ein gemütliches Restaurant in Düsseldorf, das sich mit feiner deutscher Küche und einer freundlichen Atmosphäre auszeichnet. Dieses familiengeführte Restaurant serviert regionale Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten. Die traditionelle Küche ist einzigartig und lecker, mit frischen Zutaten und liebevoll zubereiteten Gerichten. Die Speisekarte ändert sich regelmäßig, so dass jeder Besuch etwas Neues zu entdecken hat. Auch die Weinkarte ist reichhaltig und bietet eine große Auswahl an regionalen und internationalen Weinen. Zur Isa ist der perfekte Ort, um einzeln, mit Freunden oder als Paar einen schönen Abend zu verbringen.

Öffnungszeiten

Montag09:30 - 01:00 Uhr
Dienstag09:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch09:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag09:30 - 01:00 Uhr
Freitag09:30 - 01:00 Uhr
Samstag09:30 - 01:00 Uhr
Sonntag09:30 - 01:00 Uhr
-Feiertags-09:30 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
2.00
1
Essen1.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Heinrich Schmitz aus Grafenberg am 07.08.20182.00
Essen

Ich war heute mit meiner Familie zu Essen dort, die bedienung kam mir eher gelangweilt vor, die Schnitzel waren nicht frisch zubereitet sondern aus der Friteuse und sind viel zu teuer, Sossen sind Fertigprodukte, mich sieht man hier nicht mehr.

Essen1.00
Service2.00
Ambiente4.00
Sauberkeit3.00
Preis1.00
Speisekarte1.00