Bawa Restaurant

indisch | Hansastr. 20, 47058 Duisburg
Jetzt bewerten

Das Bawa Restaurant in Duisburg bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis. Die Küche ist inspiriert von modernen, indischen Aromen, die in jedem Gericht hervorragend zur Geltung kommen. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend, sodass man sich hier sofort wohlfühlt. Die Speisekarte umfasst traditionelle indische Speisen, Vorspeisen, Salate und Suppen. Auch die Desserts sind ein Genuss. Zudem können die Gäste aus einer großen Auswahl an heißen und kalten Getränken wählen. Bawa Restaurant ist ein Ort, den man unbedingt besucht haben muss.

Öffnungszeiten

Montag11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag11:00 - 23:00 Uhr
FreitagRuhetag
Samstag14:00 - 23:00 Uhr
Sonntag14:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-14:00 - 23:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

A.Schulte aus Duisburg am 07.12.20094.67
100 Mal SUPERKLASSE gegessen! DANKE BAWA

Seit wir BAWA in Duisburg kennen, gibt es für uns keinen anderen Pizzaservice mehr. Die Pizza, der Salat ( bis zum allerletzten Blatt) und der indische Reis (unbedingt kosten!!!! Einfach mal trauen. Ärgere mich über die 50 Mal die ich mich nicht getraut habe, hätte schon eher sowas von lecker indisch essen können!! gez. die weibliche Schreiberin) sind sowas von lecker, daß wie nur noch dort bestellen. Nur die Joghurtsoße die man zu den indischen Gerichten bekommt ist eher gewöhnungsbedürftig, aber die muß man ja nicht essen! Wir gehen sehr oft essen auch oft in Restaurants, sind also gutes Essen gewöhnt, darum können wir sagen, daß BAWA die absolute Nummer EINS unter den Pizzalieferservices ist!!!! UND Oftmals SOWAS VON SCHNELL!! Gestern Pizze bestellt in 15 Minuten da!!!!!Auch im Retaurant kann man essen, es ist modern und sauber eingerichtet, aber ein wohliges Ambiente fehlt doch, darum bestellen wir immer und immer und immer wieder weil es EINFACH LECKER ist!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00