Bootshaus Ehingen

deutsch | Hirtenweg 6, 47259 Duisburg
Jetzt bewerten

Das Bootshaus Ehingen ist ein modernes und stilvolles Restaurant in Duisburg. Es liegt direkt am Ufer des Mühlenteichs und bietet eine herrliche Aussicht auf den See. Im Bootshaus Ehingen werden frische und hochwertige Gerichte serviert. Hier können Sie einige der besten Fischgerichte der Region genießen. Am Abend können Sie sich auf leckere Cocktails und eine tolle Atmosphäre freuen. Der Service ist ausgezeichnet und die Preise sind erschwinglich. Ein Besuch im Bootshaus Ehingen ist ein unvergessliches Erlebnis.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 22:00 Uhr
Freitag10:00 - 22:00 Uhr
Samstag10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.12
26
Essen3.96
Service4.35
Ambiente4.46
Sauberkeit4.15
Preis3.85
Speisekarte3.96

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anja aus Duisburg am 08.05.20215.00
Super WoMo Dinner

 

Waren hier zum Wohnmobil Dinner.

Toller Service, das Essen war einfach Spitze und zum Abschluss haben wir uns am nächsten Morgen noch mit einem Frühstück verwöhnen lassen was in einem Sternehotel nicht besser gewesen wäre. Einfach Toll. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

 

Top Location.....

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Tina K. aus Duisburg am 11.04.20215.00
Beste Location

Super netter Service, Leckeres und schön angerichtetes Essen. Schöne Aussicht und hat einen Flair von Urlaub. Die Speisekarte vielfältig und alles was wir bestellt haben war super lecker..... Personal super freundlich... Wir kommen gerne wieder.....

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Bastian Pinkenhaus aus Duisburg am 11.04.20215.00
Einfach lecker, Mega Ambiente, schön gelegen

Einfach lecker, Mega Ambiente, schön gelegen.....

 

Super freundliche Bedienung leckeres Essen. Alles passt einfach zusammen.

 

Immer wenn ich Hunger habe und ist was Zeit fahre ich zum Bootshaus. Leute sind einfach super freundlich immer gut gelaunt und das Restaurant ist einfach sauber.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gisela K. aus Duisburg am 06.04.20215.00
Sehr Schöne Location

Wir waren mit unserer Familie zum WoMo Dinner dort. Es war super.... Sehr gut organisiert..... Die Speisekarte vielfältig und alles was wir bestellt haben war super lecker..... Personal super freundlich und hilfsbereit.... Wir kommen wieder.....

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Chris März aus Duisburg am 07.03.20215.00
Womo Dinner

Wir war gestern beim Womo Dinner im Bootshaus !!! Wir bekamen hervorragende Entrecote Steaks vom Beefer genau auf den Punkt Medium Rare serviert !!!

 

Top Bedienung und Organisation einfach super!!!!

 

Zum Nachtisch gab es Kaiserschmarrn mit Vanille Eis !!!

 

Super lecker!

 

WIR KOMMEN WIEDER !!!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jill aus Dinslaken am 01.03.20215.00
Bootshaus Ehingen

Super netter Service, Leckeres und schön angerichtetes Essen und eine große Speisekarte , und Schöne Location.Man muss auf jeden Fall einmal dagewesen sein.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jill aus Duisburg am 16.01.20215.00
Einmalige Location

Tolle Location, vor allem im Sommer!... es fühlte sich an wie Urlaub.

 

Die Vorspeise als Salat war sehr reichhaltig, super lecker,frisch.

 

Als Hauptspeise haben wir Burger, Schnitzel und Steak gegessen. Alles genau auf dem Punkt gebraten und angerichtet.

 

Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen

 

Die komplette Anlage war sehr sauber und es wurden alle Corona Vorschriften eingehalten.

 

Sehr nettes professionelles Personal.

 

Eine super Tolle Location.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Gerd aus Duisburg am 30.08.20201.67
Essen und Sauberkeit

Wir haben das Lokal seit längerer Zeit besucht. Das Essen war Friteusenessen und katastrophal. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Fußboden wohl schon länger nicht geputzt.

Für uns leider nicht empfehlenswert.

Essen1.00
Service3.00
Ambiente1.00
Sauberkeit1.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Mark Marlen aus Duisburg am 24.11.20195.00
Besten Burger Duisburg

Super leckere Burger, preis leistungsverhältnis Top , sehr schöne Terrasse , schönes Ambiente . Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend . Man muß einfach mal dort gewesen sein. Lg Mark

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Norbert aus Huckingen am 17.11.20195.00
Sehr schönes Und sauberes Lokal

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen und die Auswahl klasse. Die Inneneinrichtung und die Lage wunderschön. Und das preisleistung Verhältnis sehr gut.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Jürgen Dietz aus Duisburg am 11.07.20194.83
Super Grillbuffet

Wunderschöner Ausblick . Schönes Ambiente. Sehr köstliches Grill Buffet und freundlicher Service . Jederzeit ein Besuch wert . Wir kommen wieder. Lg Jürgen

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Fam. Hempel aus Köln am 23.02.20194.83
Wunderbares Biergarten Restaurant

Wir waren heute auf gut Glück im Bootshaus und waren erfreut das der Biergarten spontan bei diesem Wetter schon geöffnet hatte... das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

 

Wir kommen wieder

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Torsten aus Duisburg am 09.12.20184.83
Schönes Lokal

Uns wurde das Bootshaus von Freunden empfohlen. Wir waren letzte Woche dort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das essen war lecker, besonders die Burger, die Getränke waren auch in Ordnung und die Aussicht war einmalig. Die Bedienung war auch sehr freundlich und ging auch auf extra wünsche ein. Wir können das Bootshaus nur empfehlen.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Ralf Schipper aus Duisburg am 28.11.20184.67
Schmackhaftes Lokal

Ich sitze gerade im Bootshaus und muß sagen ein wirklich gutes Restaurant mit super vielfältigen Möglichkeiten... einfach wunderbar.... essen schmeckt und Preise okay. Alles sehr sauber und freundlich.

 

Ich komme gerne wieder.

 

P.s. Leider ist auf ihrer Seite die Telefonnummer nicht aktuell 017661041804 und auch Kartenzahlung ist möglich sogar mit Paypal

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Thomas M. aus Ehingen am 26.11.20184.33
Sehr leckeres Restaurant

Ich bin seit diesem Sommer Stammkunde im Boothaus. Die Speisen sind frisch und köstlich zubereitet. Service sehr gut und Ambiente sehr schön. ich kann es nur jedem empfehlen. Ein sehr sehr schönes Restaurant.

Essen4.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Heiko & Janine aus Duisburg am 22.11.20184.83
Sehr leckere Pizza

Haben heute das Pizza Angebot probiert.... und wir waren positiv begeistert.... super leckere Pizza gut belegt... wie vom Italiener.... Service war gut und schnell... Preise vollkommen okay.... und der Ausblick natürlich der Wahnsinn auch bei kaltem Wetter....

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Oliver Braun aus Borken am 21.11.20184.50
Nettes Restaurant

Durch Zufall habe ich das Bootshaus gefunden und war positiv überrascht wie schön Duisburg sein kann... eine Wahnsinns Lage und eine sehr gute Speisekarte. Alles frisch und köstlich. Sehr netter Service. Sehr empfehlenswert

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Alfred S. aus Duisburg am 13.11.20184.83
Einfach Klasse

Wir letzte Woche wieder mal im Bootshaus und wir können nur sagen es ist einfach Klasse dort !!!!

 

Essen: hervorragend

Service: professionell

Ambiente und Aussicht: Weltklasse

 

 

Macht weiter so wir kommen immer wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Fam. Stoiber aus Duisburg am 10.11.20184.33
Klasse Ausflugslokal

Sehr zu Empfehlen für groß und klein. Frische Speisen. Top Kuchen. Sehr freundliche Bedienung und faire Preise.

 

Verstehe leider nicht die anderen Bewertungen. Leider gibt es zu viele Fake Nachrichten. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Jacob aus Ehingen am 09.11.20184.50
Ein tolles Restaurant

Jede Anreise zum Bootshaus lohnt sich...

 

Service freundlich.

 

Essen schmeckt sehr gut und frisch.

 

Ambiente kann man nicht beschreiben einer der schönsten Orte am Rhein.

 

 

Zu den anderen Bewertungen kann ich nur sagen unglaublich verlogen...

 

Wer behauptet es sei nichts frisch lügt. Da ich praktisch nebenan wohne sehe ich Tag täglich den Metzger die frische Ware liefern und wer den Unterschied zwischen Tiefkühlkost und frisch nicht kennt sollte besser die Finger von der Tastatur lassen.

 

Wer sich über eine Schlagerparty beschwert wo Sänger und Sängerinnen vorher angekündigt waren und Man sie kennt oder auch Googlen kann und sagt Sie können nicht singen und dann noch behauptet das gegrillte hat nicht geschmeckt obwohl es an diesem Tag kein gegrilltes Fleisch gab... da es von den Temperaturen her nicht erlaubt gewesen ist. Ist schon sehr fragwürdig....

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
frau König aus Duisburg Ehingen am 07.08.20181.17
Schlagerparty

Wir hatten uns sehr zusammen mit unseren Freunden auf die Schlagerparty gerfreut und wurden sehr enttäuscht.Das Fleisch vom Grill schmeckte gar nicht gut;die langen Wartezeiten aufs Bier,liessen es warm werden. Sänger ohne Stimme wurden uns präsentiert.Da hätten wir deutlich mehr erwartet,auch bezüglich des Eintritts.Also wir und unsere Freunde werden nicht mehr zu Gast sein.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Andreas Wüllner aus Krefeld am 02.08.20182.00
Schlechtes Essen

Sehr schönes Lokal,schlechtes Essen.

Pommesbudenessen hatte ich nicht erwartet.

Sonst alles ok,aber auch nicht mehr.

Nur schön,durch den Blick suf den Rhein

Essen1.00
Service3.00
Ambiente4.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Carola Meinert aus Duisburg am 02.08.20181.33
Schlechter als gedacht

Fürs neue Bootshausteam erstmal alles Gute.

Wir haben jetzt schon mehrfach das Essen getestet,leider kann man nur die Getränke und den Ausblick geniessen.Das Essen müsste sich deutlich verbessern,alles Frostware.

Arbeitet dran,dann wird es auch schön bei euch.

Liebe Grüsse

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit1.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Renate aus Duisburg am 01.08.20181.50
Schlechter geht nicht!!!

Wir waren im Bootshaus Ehingen zum Essen.

Das durch die Werbung so hoch gelobte Essen,ist leider ungenießbar.

Alles aus der Friteuse,von hand/selbstgemacht nichts zu schmecken.Lasst euch nicht verarschen und sucht euch ein Lokal mit ehrlicher Werbung,für gites Essen

Essen1.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00
Speisekarte1.00
Celine aus Duisburg am 02.06.20173.00
Essen

Wir waren heute das erste mal im bootshaus. Leider waren wir enttäuscht. Für die lange Wartezeit ist das Essen auf keinen Fall frisch. Alles auf dem Teller war tiefkühlkost außer der salat. Das Bier war leider auch abgestanden. Schade da es sehr idyllisch da ist vor allem bei schönem Wetter auf der Terasse. Die Bedienung war dafür sehr sehr nett. Fazit am Essen muss definitiv gearbeitet werden.

Essen1.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Nicole Gürster aus Duisburg am 02.09.20105.00
Tolle Atmosphäre

Hallo

ich kann das Bootshaus nur weiterempfehlen, wir sind seit ca 2 Jahren treue Gäste. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bewirtung ist auch sehr nett. Man kann draußen auf der Terrasse sitzen und hat einen wurderbaren Rheinblick.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00