Fischhaus Gerdt

deutsch | Rheindeichstr. 179, 47199 Duisburg
Jetzt bewerten
Fischhaus Gerdt

Rheindeichstr. 179
47199 Duisburg

Tel: 02066 56639

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.71
4
Essen 4.50
Service 3.25
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.25
Preis 3.75
Speisekarte 3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Reinhold Etienne + Freunde aus 47199 Duisburg am 07.04.2012 3.83
Erstbesuch

Wir waren Anfang März mit zwei weiteren Pärchen zum ersten mal beim Fischhaus.

Das Lokal ist aus alten Zeiten gut bekannt, aber über die neue Küche war noch nicht viel bekannt.

Zunächst stellten wir fest das in der Kajüte (rechts) die Deko in Richtung mediteran verändert wurde.

Es dürfte ruhig noch etwas mehr werden.

Im Restaurant-Bereich (links) ist es nett eingerichtet und hübsch eingedeckt.

Der für uns reservierte Tisch (Nr. 2) war vorne raus am Fenster in der Ecke und hatte einen schönen Blick auf den Rhein und die vorbei fahrenden Schiffe.

Die Bedienung war zünftig gekleidet (Fsicherhemd) und schnell am Tisch um die Getränke aufzunehmen.

Nachdem sie uns dann die Karten brachte bekamen wir von ihr auch noch einige Sondergerichte aufgezählt.

Nach unserer Bestellung (Vorspeisen und Hauptgerichte) verging eine angemessene, kurze Zeit bis zu den Vorspeisen.

Wir waren allesamt über die Portionsgröße der Vorspeisen erstaunt.

Die Qualität und der Geschmack sowohl der Suppen als auch der Gambas und des Pangasius war sehr gut.

Besonders hervorzuheben die delikate hausgemachte Salatsosse.

Auch bei den Hauptgerichten, sei es Red Snapper, Seezunge und auch die anderen waren die Portionen gut bemessen.

Alles war sehr lecker und gut heiß auf dem Teller.

Als wir uns dann noch mit zwei Personen an den Nachtisch wagten stellten wir fest, daß diese Portionen auch nicht klein ausfielen.

Rund herum zufrieden und wohlgenährt verliessen wir nach gut 2 Stunden das Lokal mit der Aussage: Wir kommen wieder!!!

Macht weiter so!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Fam. van Briel aus 47198 Duisburg am 24.02.2012 4.17
Erstbesuch im Fischhaus Gerdt

Wir waren Anfang Januar mit 7 Personen dort, hatten einen schönen Fensterplatz. Die Fischgerichte sind sehr lecker. Man könnte meinen, dass der Fisch gerade erst gefangen wurde. Wir kommen wieder!!!

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Homberger am 29.01.2012 2.50
Naja..........

Waren echt gespannt auf die Karte von Haus Gerdt. Leider ist Sie sehr klein gehalten und die Preise sind leicht überzogen! Die Portionen sind ziemlich dürtig und gewesen und vom Geschmack her auch nicht überragend, eher durchschnitt. Die jungen Bedienugen sind zwar nett und aufmerksam aber man merkt ihre unerfahrenheit. Was die Renovierung und die Sauberkeit es alten Hauses angeht haben die neuen Besitzer gute Arbeit geleistet. Fazit: In der küche und an der Karte muss gearbeitet werden.

Essen 3.00
Service 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Horst Duszynski aus 47198 Duisburg am 13.01.2012 4.33
Ein Gewinn

Bereits zum 3. Mal waren wir an verschiedenen Wochentagen mit mehreren Leuten im Fischhaus Gerdt essen. Jedesmal waren wir angednehm überrascht wie gut das Haus besucht war.

Da ich bereits das Haus Gerdt von früher kannte war ich sehr erstaunt das ich bei jedem Besuch einen kleine Wandel in der Dekoration und Einrichtung zum positiven feststellen konnte.

 

Doch jetzt zum eigentlichen. Was will man mehr "Super frischen Fisch" man geht auf die Wünsche der Gäste ein. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aber ein kleiner Wehrmutstropfen der Service. Die Restaurantleiterin ist super aber mit den anderen Bedienungen klappt es nicht immer - aber man kann ja dazu lernen

Essen 5.00
Service 3.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00