Waldschlösschen

international | Friedrich-Ebert-Straße 190A, 47179 Duisburg
Jetzt bewerten
Waldschlösschen

Friedrich-Ebert-Straße 190A
47179 Duisburg

Tel: 0203 492310
E-Mail: waldschloesschen@riegelnegg-web.de

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.11
6
Essen 4.60
Service 5.00
Ambiente 3.33
Sauberkeit 4.17
Preis 4.17
Speisekarte 4.17

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Wolfgang Franke aus essen am 03.06.2012 5.00
Waldschlösschen

Das Waldschlösschen ist sehr zu empfehlen.Hatten am Freitag 1.6.2012 eine Feier dort. Sehr gutes essen und die Bedienung war auch gut.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Matt Matthes aus Duisburg am 16.09.2011 3.83
Beständig gut

Das Restaurant im Duisburger Norden gibt es nun schon seit Jahrzehnten. Dies bezweifelt gewiß niemand, der einmal zu Gast war. Ich bin kein Fan der neumodischen Einrichtung auf die die meisten Restaurants inzwischen setzen.In den meisten Fällen gehen Charme und Gemütlichkeit mit der Renovierung verloren, dennoch würde ein neuer Anstrich dem Lokal sicherlich gut tun.

 

Das Essen ist gutbürgerlich und handwerklich gut gemacht. Die Auswahl der Speisen ist gut gewählt und es gibt i.d Regel zusätzl. eine Tageskarte. Sehr zu empfehlen sind die saisonalen Highlights. Pro Quartal wird i.d Regel an 1-2 Sonntagen etwas besonderes serviert. So gibt es u.a ein Wildbuffet,Spargel all you can eat oder die traditionelle Gans i.d Weihnachtszeit.

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als fair. Die Portionen sind reichlich.

 

Als Pluspunkt empfinde ich die durüberaus freundliche und aufmerksame Bedienung.

 

Als Minuspunkt bleibt zu erwähnen, dass das Essen zwar lecker zubereitet ist, jedoch kein frisches Gemüse verwendet wird.

 

Alles in allem ist das Waldschlößchen für mich das beste gutbürgerliche Restaurant in Walsum, nachdem Haus Garden in den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen hat, was die Qualität des Essens angeht.

 

PS:Bargeld nicht vergessen - Man kann nicht mit der EC-Karte zahlen!

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Maria Dera aus Duisburg am 17.08.2011 1.83
Schlecht !

Mehr Schein als Sein !!! Fisch TK ! Und die Soßen pampig und geschmacklich nahe an Knorr-Soßen !Personal super freundlich (wirklich)!

Gegenüber lohnt sich es zu essen !!!Im Waldschlößchen war es mein letzter Besuch !! Wenn Sie an die Decke gucken finden Sie auch schöne Spinnenweben und Farbe könnte die Gastwirtschaft auch vertragen !!!

Service 5.00
Ambiente 1.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Hans-Gerd Hotz aus Duisburg-Walsum am 15.04.2011 4.67
hervorragender Service

Das Waldschlösschen bietet eine ansprechende Menueauswahl von durchweg guter Qualität und einen äußerst zuvorkommenden Service.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Lutz aus Duisburg am 09.04.2010 4.67
Spitzenklasse

Wer die gehobene, gutbürgerliche Küche bevorzugt, findet hier ein Restaurant der Spitzenklasse.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Carina aus Duisburg am 14.10.2009 4.67
Einfach nur klasse

Das Waldschlösschen ist wohl mit Abstand das beste Speiselokal in Duisburg-Walsum!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00