Walsumer Hof

deutsch | Rheinstraße 16, 47179 Duisburg
Jetzt bewerten
Walsumer Hof

Rheinstraße 16
47179 Duisburg

Gschf.: Matthias Langhoff

Tel:0203491454
Web:http://www.walsumerhof.de/
Restaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Der Walsumer Hof ist ein traditionelles Restaurant in Duisburg. Es bietet eine reichhaltige Auswahl an Gerichten aus der deutschen und internationalen Küche. Die Speisen werden nach traditionellen Rezepten zubereitet und mit frischen Zutaten zubereitet, die in der Region angebaut werden. Als besondere Spezialität ist das hausgemachte Sauerkraut bekannt. Das Ambiente ist warm und einladend und die Speisen werden in einer gemütlichen Atmosphäre serviert. Der Walsumer Hof befindet sich in der Rheinstraße 16 in 47179 Duisburg und ist eine hervorragende Wahl für ein entspanntes Abendessen.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag16:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch16:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag16:30 - 22:00 Uhr
Freitag16:30 - 22:00 Uhr
Samstag16:30 - 22:00 Uhr
Sonntag12:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Matt Matthes aus Duisburg am 16.09.20114.67
Traditionell gut

Der inzwischen isolierte Walsumer Hof ist das mit Abstand berühmteste Restaurant Walsums und definitiv auch eines der bekanntesten Fischrestaurants der Region. Nummernschilder aus ganz NRW und den Niederlanden sieht man regelmäßig auf dem Parkplatz des Restaurants. Die Sympathie der großen Stammkundschaft ist hierbei völlig berechtigt. Es gibt viel Vorzüge bei einem Besuch des Walsumer Hofes. Die urige Atmosphöre mit dem Flair einer alten Hafenkneipe, die große Auswahl an Tagesgerichten und nicht zu vergessen die offene und sympathische Art des Besitzers Matthias Langhoff. Der kocht nicht nur selber sondern begrüßt auch noch jeden Gast mit Handschlag. Dies tat er bereits als ich 8 Jahre alt war und dies tut er auch

heute noch.

 

Ich bin zwar ein guter Esser aber beim Walsumer Hof bin ich noch nie hungrig vom Tisch aufgestanden. Die Preise sind zwar recht hoch allerdings sind die Portionen groß und es gibt vorab üblicherweise 2-3 Grüße aus der Küche bzw. aus dem Meer.

 

Ich hoffe, dass der Walsumer Hof noch viele Jahre bestehen bleibt - als eines DER Aushängeschilder Walsums!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte5.00