Webster Brauhaus

deutsch | Dellplatz 14, 47051 Duisburg
Jetzt bewerten
Webster Brauhaus

Dellplatz 14
47051 Duisburg

Gschf.: Jutta Rozanski & Marc Weber

Tel: 0203 23078
E-Mail: webster-brauhaus@t-online.de
Web: http://www.webster-brauhaus.de/

Öffnungszeiten

Montag ab 12:00 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag ab 12:00 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch ab 12:00 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag ab 12:00 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag ab 12:00 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag ab 12:00 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag ab 10:30 10:30 - 00:00 Uhr
-Feiertags- 10:30 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
1.67
1
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 0.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 15.08.2010 1.67
absolut schlecht

unfreundliches und unfähiges personal.

wir hatten echt hunger und haben uns in den biergarten gesetzt. es war nicht viel los und nach 10 min. 2 mal fragen und einmal winken bekamen wir die karte.

unsere getränke bakamen wir nach 10 min. hatten aber auch hunger. nachdem man uns sagte: "fleisch dauert bis zu einer stunde, flammkuchen und salate gehen schneller!"

bestellten wir flammkuchen und nicht das schnitzel auf das ich so einen hunger hatte.

um uns ehrum kamen und gingen die gäste..

leute die ca. 20-40 min. nach uns kamen bekamen ihr essen (darunter auch schnitzel)

nach 40 min. wartezeit fragten wir zum ersten mal nach unserem essen...nichts, 10 min. später noch mal.... nichts, so ging das , bis wir schließlich insgesamt eine stunde und 20 min. dort saßen und nichts zu essen bekamen.

nach den wir der kellnarin sagten das wir doch in 5 min. gehen wenn unser essen noch nicht da ist fragte sie in der küche nach.

unsere bestellung wurde angenommen, jedoch nicht in die küche weiter geleitet, also nix mit essen, 2 unserer 4 getränke musste wir zahlen und haben uns auf dem weg nach mc donalds gemacht, dort bekamen wir innerhalb von 2 min. das essen was wir dort bestellten!

Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Speisekarte 3.00