Zum Bügeleisen

deutsch | Augustastr. 2, 47198 Duisburg
Jetzt bewerten
Zum Bügeleisen

Augustastr. 2
47198 Duisburg

Inh.: Karl-Heinz Kuckmann

Tel: 02066 5087610
E-Mail: info@hotel-zum-buegeleisen.com
Web: http://www.hotel-zum-buegeleisen.com

Das im Zentrum des Duisburger Stadtteils Alt-Homberg befindliche Hotel-Restaurant "Zum Bügeleisen" ist ein gutbürgerlicher Anlaufpunkt, der neben seiner idealen Lage vor allem mit einem umfangreichen Angebot schon seit vielen Jahren zu überzeugen weiß. Namensgeber dieser traditionsreichen und sehr beliebten Gastronomie ist das Aussehen des aus dem Jahre 1906 stammenden Gebäudes, welches optisch an ein Bügeleisen erinnert. Unweit vom idyllischen Innenhafen, der historischen Altstadt und einigen Sehenswürdigkeiten dürfen sich Gäste auf aufwändig restaurierte und komfortabel eingerichtete Zimmer sowie auf ein Restaurant mit einzigartigem Flair freuen.

In den Räumlichkeiten dieses sehenswerten Lokals erwartet den Gast ein urgemütliches aber auf seine eigene Art sehr stilvolles Ambiente. Hohe Decken mit schicken Gemälden schaffen eine zwanglose Atmosphäre, in der schnell ein Gefühl von Unabhängigkeit aufkommt. Schlichtes, aus Holz bestehendes Interieur sowie einige imponierende Accessoires wie die interessanten Leuchter verleihen dem Erscheinungsbild zusätzlichen Charme. Der Wohlfühlfaktor an diesem wunderschönen Ort steht somit außer Frage.

Kulinarisch versteht es das "Bügeleisen" seine Langzeitgäste mit einem umfangreichen und frischen Frühstücksbuffet zu begeistern. Diesen, und allen anderen Gästen bietet das Haus zudem von Montag bis Donnerstag zwischen 17:00 und 22:30 ein umfangreiches Speiseangebot mit klassischen aber auch einigen modernen Gerichten. Bei der Zubereitung steht die Verarbeitung von marktfrischen Zutaten im Vordergrund, so dass die Gaumen der Gäste schmackhaft verwöhnt werden.

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen