Bei Uschi

deutsch | Hofstraße 48, 53783 Eitorf
Jetzt bewerten

Bei Uschi ist ein kleines, aber feines Restaurant in Eitorf. Die Atmosphäre ist einladend und familiär und der Service ist freundlich und aufmerksam. Hier können Sie leckere, frische deutsche Küche genießen. Es gibt eine Vielzahl an Gerichten, von deftig bis leicht, und es können auch spezielle Menüs zubereitet werden. Es gibt eine Auswahl an Weinen und anderen Getränken, die die Speisen abrunden. Bei Uschi ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und ein leckeres Abendessen zu genießen.

Öffnungszeiten

Montag17:00 - 00:00 Uhr
DienstagRuhetag
MittwochRuhetag
Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag11:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags-11:00 - 00:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.27
5
Essen3.50
Service4.00
Ambiente3.60
Sauberkeit3.40
Preis4.00
Speisekarte3.25

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Amelie aus Köln am 21.05.20205.00
Gemütliche Atmosphäre - Leckeres Essen

Einfach wundervoll! Die Bedienung war sehr freundlich und die Räumlichkeiten waren auch sehr schön! Wir waren jetzt schon öfters Bei Uschi und genießen das Essen jedes Mal. Besonders die frittierten Zwiebeln und die Pita können wir empfehlen! :) Ein Besuch ist es auf jeden Fall immer wert!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Oliver Köhler aus Ruppichteroth am 15.07.20174.50
Top und immer wieder

War heute das erste mal in dem Restaurant essen, es hat super lecker geschmeckt, dass Steak wie es sein soll. Die Wirtsleute sind sehr nett. Hier komme ich auf jeden Fall wieder

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte4.00
Anonym aus Eitorf am 19.12.20154.33
Absolut freundliche & familiäre Atmosphäre mit leckerem Essen aus der guten alten bürgerlichen Küche!

Wir sind 1x die Woche dort und die Teller sind immer leer! Wir haben immer Spaß und werden immer sehr sehr liebenswert bedient & unterhalten...! Man fühlt sich einfach zu Hause.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit4.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Anonym aus Eitorf am 04.03.20151.00
Es war einmal !!!!

Wir hatten 2 verchiedene Schnitzel, war aber die gleiche Soße aus Tüte oder Eimer. Salat hatte braune Ränder, dazu Fertigdressing. Fritten waren nicht gar und schneeweiß. Wirt freundlich fast wie früher. Wirtin mit hängenden Mundwinkel hinter der Theke. Den Wirtslauten war alles zuviel. Sehr schade, hier war mal eine gut bürgerliche Gastronomie.

Service2.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Speisekarte1.00
Anonym aus eitorf am 30.12.20121.50
früher top heute Flop

Man kommt sich vor wie in einer pommesbude.....Speisekarte präsentiert als Zettel hinter klarsichtfolie.....

Das Fleisch war nicht durch, bratkartoffeln waren matschkartoffeln ....,

Schade, es war einmal gut, doch ist lange her .

Essen1.00
Service3.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis1.00