Bistro En d´r Hött

Schoellerstraße 30 , 53783 Eitorf
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 19:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 00:00 Uhr
Freitag 19:00 - 00:00 Uhr
Samstag 19:00 - 00:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag
Bewertung
5.00
1
Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Eitorfer aus 53783 Eitorf am 07.02.2017 5.00
Geheimtipp - bestimmt nicht mehr lange

Schon seit längerem zählen wir uns zu den Gästen des Bistros, weil wir uns hier einfach wohl fühlen. Leider schaffen wir es zeitlich nicht immer - auch wenn wir gerne essen gehen. Wir freuen uns aber jedesmal auf die neue Wochenkarte und sind immer gespannt was uns die excellente Küche aktuell anbietet. Es gibt einfach immer wieder etwas Neues für uns zu entdecken und wir sind auch noch nie!! enttäuscht worden. Es wäre aber unfair, wenn wir die Standardkarte nicht auch loben würden. Die Schnitzel sind alle zu empfehlen (besonders schmeckt uns jedoch das Chili-Hollandaise-Schnitzel) und die Steaks kann man einfach nur lieben! Leckere Getränke, z.B. das irische Guinness-Bier vom FASS!!! und eine riesen Auswahl an edlen Whiskey's gibt es hier auch - Toll wo gibt es das sonst noch ? Neben Speis & Trank gefällt uns aber auch das ganze Ambiente. Es läuft die Musik unserer Jugend (sowieso die Beste) und alles was es so an guten Rock-Classikern gibt. Das Bistro ist eine gelungene Mischung von uriger Kneipe/Pub mit großen Wein-Fässern vorne bei der Theke und hinten heraus eher ein Restaurant mit kleinen Tischen für 2 - 4 Personen. Im Sommer - und darauf freuen wir uns jetzt schon - sitzen wir wieder draußen auf der hinteren Terrasse, schön im grünen ohne Straßenlärm - herrlich. Bis dahin dauert es aber noch.

Der Service selber ist toll. Schon bei der Begrüßung ist man nicht irgendwer, sondern man hat das Gefühl "nach Hause" zu kommen. Egal wie lange wir nicht da waren und vor allem, egal wie voll es ist. Hier ist das obligatorische "Herzlich willkommen" nicht nur ein auf die Tafel gekritzelter Spruch, sondern echt. Der Service hört auch nicht mit der Essensbestellung auf (haben wir leider schon viel zu oft erleben müssen), sondern die Betreuung ist quasi ein rund-um-Paket (vom Betreten bis zum Verlassen) und das alles mit Spaß, Freundlichkeit und richtig flott.

Aus unserem Geheimtipp ist inzwischen fast schon ein Insider-Tipp geworden. Am Wochenende ist es oft gut besucht und wir werden jetzt wohl auf Nummer sicher gehen und vorher "unseren" Tisch reservieren, dann steht dem Genuss garantiert nichts entgegen. Für das Wirtsleute-Ehepaar freut es uns, dass es so gut besucht ist, das haben die echt verdient. Macht bloß weiter so :-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00