Obereiper Mühle

deutsch, brasilianisch | Obereiper Mühle 3, 53783 Eitorf
Jetzt bewerten
Obereiper Mühle

Obereiper Mühle 3
53783 Eitorf

Inh.: Frank Geiler

Tel: 02243 842455
E-Mail: info@obereiper-muehle.de
Web: http://www.obereiper-muehle.de

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag ab 10:00
Mittwoch ab 10:00
Donnerstag ab 10:00
Freitag ab 10:00
Samstag ab 10:00
Sonntag ab 10:00
-Feiertags- ab 10:00

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.61
6
Essen 3.67
Service 4.50
Ambiente 3.50
Sauberkeit 3.83
Preis 4.00
Speisekarte 3.67

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 23.07.2013 5.00
Deutsch-Brasilianische Freundschaft

Waren seit langem mal wieder in der Obereiper Mühle in Obereip und haben dort zu unserer Überraschung zwei sehr leckere brasilianische Gerichte kennen gelernt, die uns so gut geschmeckt haben, das wir wieder kommen werden, auch gern mit Freunden. Dank an das deutsch-brasilianische Pächterpaar, das seit April die Obereiper Mühle übernommen hat. Wir wünschen viel Erfolg und viele viele zufriedene Gäste.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Susi und Heinz aus NKS am 16.06.2013 4.67
Wochende

Alles in allem ein sehr schönes Restaurant, mit schönen Zimmern und noch schöneren Landschaft die einläd.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur weiter empfehlen!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Hennefer77 aus Hennef am 20.09.2010 4.00
Die Wahrheit

Die Kommentare dieser beiden sogenannten Gäste sind eine frechheit sondergleichen. Wahrscheinlich hat denen irgendetwas nicht gepasst und dann nachtreten. Aber so sind halt manche, die sich gerne als Bildungsbürger und urban-liberal bezeichnen. Wir gehen seit Jahren dorthin und haben immer ein super Essen bekommen, sind nett bedient worden und haben uns wohlgefühlt. Die beiden Verfasser der letzten Kommentare gehen wohl besser in Bonn, Köln oder D-Dorf in ne Sushi-Bar oder zum Starbucks...

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Schwickert aus Bonn am 25.03.2010 1.67
Eine Frechheit

Kann die Meinung "große Enttäuschung" nur bestätigen. Waren gegen 19:30 dort zum Essen. Sauberkeit ging so, Essen war auch Durchschnitt aber die Bedienung das Letzte. Zu Beginn waren noch einige "Dorftrinker" an der Theke. diese rauchten die Bude zu (toll bei den Lungenproblemen meiner Gattin. Ich dachte es gäbe ein RAUCHVERBOT !!!

Selbst der Wirt beteiligte sich daran. Naja als diese dann betrunken nach hause FUHREN lüftete er wenigstens.Waren dann die letzten Gäste. Da fing der wirt schon an teilweise das Licht auszuschalten und um uns herum zu putzen.

 

Unsere Meinung...da gehören keine Gäste sondern das Ordnungsamt hin.

 

A.Schwickert

Essen 2.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Familie Müller aus Asbach am 05.01.2010 2.00
Große Enttäuschung

Erst beim 3. Versuch jemand angetroffen. Öffnen wohl wie sie Lust haben. Essen ging aber kleine Portionen. Sehr unfreundlche Bedienung (Chef selbst). Hat später Licht um uns herum ausgemacht und schon angefangen zu putzen. War wie ein Rausschmiss!!! Dabei hatten wir gerade 20:40 Uhr!!! Toiletten rochen sehr streng.

 

Besser sein lassen....somal man ja meistens sowieso keinen antrifft!!!

Essen 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Schmitz 73 aus Hennef am 29.03.2009 4.33