Poseidon Erkelenz

Westpromenade 3, 41812 Erkelenz
Jetzt bewerten

Poseidon Erkelenz ist ein traditionelles griechisches Restaurant. In der schönen Westpromenade 3 in Erkelenz erwartet Sie eine hervorragende Auswahl an frischen, mediterranen Speisen. Genießen Sie saftige Gyros, schmackhafte Moussaka, aromatisches Souvlaki und vieles mehr. Unser freundliches Personal wird Ihnen ein gastfreundliches und warmes Willkommen bereiten. Lassen Sie sich in der angenehmen Atmosphäre unseres Restaurants verwöhnen und genießen Sie eine authentische griechische Küche. Poseidon Erkelenz, ein Ort, an dem man in perfekter Harmonie die griechische Kultur und den unwiderstehlichen Geschmack der mediterranen Küche genießen kann.

Öffnungszeiten

Montag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Samstag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
-Feiertags-12:00 - 14:00 Uhr17:00 - 23:00 Uhr
Bewertung
3.60
14
Essen3.79
Service3.50
Ambiente3.14
Sauberkeit4.07
Preis3.50
Speisekarte3.57

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Werner aus Erkelenz am 22.07.20234.83
Lecker lecker

Seit Jahren Stammgast und sehr zufrieden. Das Essen ist reichhaltig , abwechslungsreich und schmeckt uns sehr gut. Der Chef ist sehr kommunikativ und zuvorkommend wie auch seine Angestellten. Man fühlt sich gut aufgehoben und kommt gerne wieder.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Kurt aus Erkelenz am 22.07.20234.83
Griechisches Essen

Wir sind seit Jahren Besucher des Restaurants. Wir haben einen persönlichen Kontakt zum Chef. Wir fühlen uns immer wohl. Das Essen ist typisch griechisch und abwechslungsreich. Zufrieden sind wir mit dem stets freundlichen Bedienung. Es gibt stets einen Ouzo als Begrüßung und zum Abschied.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Lisa aus Erkelenz am 15.07.20235.00
Bester Grieche der Umgebung

Für uns der beste Grieche der Umgebung. Immer wieder toll! Authentisches Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal und Essen in einer top Qualität wie!! Für uns der beste Grieche der Umgebung! Wir kommen immer wieder gerne her.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Krokodil aus Heinsberg am 06.08.20221.50
Sehr Enttäuscht

Lieber woanders hingehen.

Essen zäh und Service Katastrophe.

Und nur mit Bar bezahlen.

Und wenn man mal Geld auszahlen gehen wollte, kriegt gewarnt.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Anonym aus Heinsberg am 06.08.20221.67
Enttäuscht

Finger weg. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht hier. Wenn du gute Laune nach dem Essen haben willst, dann lieber woanders hin gehen. Essen schmecken hier überhaupt nicht und Service am Arsch.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Krieger aus Erkelenz am 15.11.20215.00
Anton Heinen strasse

Sehr leckeres Essen Freundlichkeit nett endlich original griechisch und nicht erfunden wie bei manchen anderen Griechen in der Region ein Besuch ist immerhin wert

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Weissschnur,Maria und Helmut aus 41812 Erkelenz am 27.07.20202.00
Leider wieder ein Reinfall beim griechischen Abend!

Unser Entschluss,heute Abend beim Griechen essen zu gehen(allerdings ohne Vorreservierung),wurde ziemlich enttäuscht.Angeblich waren alle Tische reserviert.Uns wurde ein Tisch neben dem Seitenausgang zugewiesen.Die Speisekarte bot typisch griechische Gerichte an.Geschmacklich erinnerte das Lamm mit grünen Bohnen und der Gyrosteller mit Souvlaki etwas an Kantinenküche(den Bohnen fehlte die Würzung,Gyros war eher zäh).Der Weißwein:nicht kalt genug.Man hätte sich gewünscht,dass die Servicekraft einen zweiten Brotkorb zum Lamm bringt.Das Ambiente:der Service war hektisch,unfreundlich und auf schnelle Bedienung aus.Nach einem zweiten Getränk wurde nicht gefragt.Die Krönung war,dass die Rechnung nur bar bezahlt werden sollte,weil das EC-Gerät angeblich kaputt war!Diese Information wurde vorher nirgends kommuniziert.Mein Mann musste also zuhause Bargeld holen fahren!Während dieser Wartezeit konnte ich eine Servicekraft rauchend zwischen den Gästen sitzend und den Inhaber ohne Mund-und Nasenbedeckung bei der Gästebedienung beobachten.Wir waren vor längerer Zeit schon einmal kurzfristig und ohne Anmeldung in diesem Restaurant,leider wurden wir damals auch enttäuscht.Aber:jeder hat eine zweite Chance verdient.Dieses Restaurant wird uns definitiv nicht mehr wiedersehen!

Essen2.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte3.00
PR aus Kückhoven am 27.07.20204.67
Bester Grieche

Wir waren beim Poseidon bereits mit unserer kleinen Familie essen, als auch mit Freunden und uns schmeckt es hier einfach am besten!

Das Restaurant und die Speisen sind absolut authentisch. Genauso wie die Familie, welche das Restaurant betreibt 100% griechisch!

Wir können das Poseidon jedem empfehlen, der sehr gut essen und ein wenig griechisches Flair erleben möchte.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte5.00
Anonym aus Erkelenz am 22.06.20201.50
Nicht gut.

Essen war nicht mein Fall, Fleisch etwas zäh aber das Gyros soll angeblich gut sein.

Auf der Terrase am Nebentisch war es sehr Laut und als die Kellner später die Aschenbecher in die öffentliche Mülltonne neben dem Lokal entleerten passte alles schon zu meinem Bild des ganzen. Laut hektisch, sehr unentspannt und das obwohl so eine Terrasse ganz gesellig sein könnte.

Vielleicht tue ich dem Restaurant unrecht, war nur einmal dort und nochmal würde ich mir lieber ersparen, wenn gegen lautstarkes getöse von Nachbarstischen nicht einmal ein wenig nach angemessenem Verhalten für ein Restaurant verlangt wird dann tut es mir leid für die Nachbarn. Hoffe die Gasse neben dem Restaurant ist Schallisoliert.

Essen1.00
Service1.00
Ambiente1.00
Sauberkeit3.00
Preis2.00
Speisekarte1.00
Petra aus Wassenberg am 10.07.20181.83
Pppp

Chef wirkt im gut besuchten Zustand sehr hektisch. Kurzum. Hatten Tisch für 22pers. bestellt. Was allgemein schon schwierig ist,er sagte aber telefonisch mit "kein Problem "zu. Tische waren mit ca. 1,5m auseinander gesetzt. Nach Anfrage wurde mir plump als Antwort gegeben:wo denn das Problem sei wir sitzen doch zusammen. Auf das Essen gewartet mit 1,5Std. Nicht gleich gegessen. Kinder hatten Pommes und haben das Essen erst zum Ende bekommen. Ich werde dort nicht mehr hin zumal Küche teuer und vereinfacht.

Essen2.00
Service1.00
Ambiente2.00
Sauberkeit2.00
Preis2.00
Speisekarte2.00
Mario aus Alsdorf am 25.12.20174.17
Gutes Essen in altbackenen Ambiente

Vorweg, das Essen war wirklich gut. Fisch war auf den Punkt genau gegart und innen noch leicht glasig. Fleisch war von top Qualität und saftig. Dips waren ein Gedicht.

Das Poseidon war voll. Die Wartezeit von ca. 15 Minuten war somit sehr kurz. Tisch, Decke, Besteck, alles sauber. Das Personal ist aufmerksam, freundlich, schnell und trotzdem sehr unauffällig. Top Service.

Minuspunkte gibt es von mir für das altbackene, dunkle und unmoderne Ambiente. Auch die Toiletten trüben den Gesamteindruck. Diese sind zwar sauber, jedoch sehr klein. Von stillem Örtchen kann hier nicht die Rede sein.

Die Speisekarte zeigt sich unauffällig. Saisonale Einflüsse oder eine Spezialität des Hauses konnte ich nicht finden.

Wenn das nicht stört, bekommt im Poseidon leckeres Essen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte3.00
Sandra aus Erkelenz am 03.09.20175.00
Keine Sterneküche, aber gemütlich, familiär und lecker!

Keine Sterneküche, aber gemütlich, freundlich und lecker!

Auch bei Sonderwünschen immer flexibel!

Schöne Terrasse bei lauschigem Wetter;-)

 

 

 

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Andrea.s aus Wegberg am 27.10.20164.50
Lecker essen

Sehr gemütliches Restaurant sehr freundliche Bedienung essen ist reichlich und die Preise ok sehr sauber und das ganze Team ist kinderfreundlich am Wochenende sollte man reservieren damit man einen Tisch bekommt Qualität nicht zu überbieten habe viele Griechen probiert das ist einer der besten

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00
Monika aus Erkelenz am 03.07.20163.83
Es war okay

Das Ambiente ist Kneipenähnlich. Das Essen hat gut geschmeckt, war aber sehr übersichtlich. Die Portion war für meinen Mann zu klein. Der Service ist gut , schnell und freundlich.

Essen4.00
Service5.00
Ambiente2.00
Sauberkeit5.00
Preis3.00
Speisekarte4.00