Balkan Stube

Balkanspezialitäten | Haskenstraße 1, 45143 Essen
Jetzt bewerten
Balkan Stube

Haskenstraße 1
45143 Essen

Tel: 0201 621648
Web: http://balkan-stube.de/

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.32
10
Essen 4.30
Service 4.50
Ambiente 4.40
Sauberkeit 4.30
Preis 4.10
Speisekarte 4.30

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 27.10.2014 2.33
Enttäuschung pur!

Obwohl wir früher auch mal zu Balkan Stuben zu Besuch waren und dort gut gegessen haben, war der letzte Besuch ein absolutes Desaster:

die Bedienung hat lediglich auf den Getränkekonsum gedrängt (fast wie in einer Kneipe), den Salat kam und kam nicht. Nach 20 Minuten musste man die Bedienung erneut auf den Salat ansprechen, sonst sah es so aus, dass unser Tisch komplett vergessen wurde. Auf das bestellte Essen mussten wir fast eine Stunde warten. Als die Grillpfanne kam, war das Fleisch lauwarm außen, drinnen noch absolut kalt (als ob man es gerade mal erst aufgetaut hätte), und das nach einer Stunde Warten! Das Essen kam gerade noch rechtzeitig, denn wir hatten uns bereits überlegt aufzustehen und in ein anderes Restaurant zu gehen. Die Dame, die danach zu uns kam (Chefin?), hat sich lediglich mit einer enormen Arbeitsbelastung gerechtfertigt (dabei waren gerade mal drei Tische besetzt). Keine Wiedergutmachung in Form von einem Kaffee oder Dessert aufs Haus angeboten, keine Rechnungsreduzierung, nichts! Es entstand der Eindruck, als ob da Laien am Werk wären, die nichts vom Restaurantgewerbe verstehen würden. Sehr enttäuschend!

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 3.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
Joachim aus Essen am 14.09.2014 5.00
Alles Super!

Wenn wir mal essen gehen, dann in der Balkan Stube! Sehr nettes und höfliches Personal. Hier wird man als Gast nicht vergessen! Essen sehr lecker und frisch. Ein Kompliment an den Koch! Nur empfehlenswwert!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kris aus Essen am 03.06.2013 4.67
Sehr empfehlenswert!!

Ich kann die Balkan Stube nur empfehlen, da es dort die besten Cevapcici der Stadt gibt. Alles ist sehr frisch und hochwertig zubereitet!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 08.10.2012 4.67
Super Lecker !!!!

Ware seit 5 Jahren nicht mehr dort essen, jetzt am Samstag erstmals wieder. Totale Überraschung, dass Essen war einsame Spitze und das Preis Leistungsverhältnis stimmt 100

prozentig.Ich war mal Stammgast, jetzt bin ich es wieder, komme Mittwoch mit meiner Mannschaft. Kann dieses Restaurant jedem Empfehlen!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
der Schreiner umme Ecke aus Essen am 27.07.2012 4.50
Lecker watt vom Grill

Bin überzeugter Wiederholungsesser. Die Garnelen als Vorspeise sind immerwieder ein Highlight, ehrlich.Ganz tolle Grillküche (Rumpsteak, Cevapcici, Leber). Gemütliche Atmosphäre, eben eine Stube. Bei Sonderwünschen gibt es überhaupt keine Probleme

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 07.07.2012 5.00
Empfehlenswert

-Essen reichlich und lecker

-Bedienung freundlich und schnell

-Ambiente eifach zum wohlfühlen

-Restaurant sauber Sanitär sauber

-Preis/Leistung TOP

-Karte übersichtlich, stilgerecht

und das Angebot völlig ausreichend

 

Das Restaurant ist zu empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 14.03.2011 4.83
sehr gut

wir waren paarmal in Balkanstube essen.es war sehr schön das essen war sehr lecker,die Bedienung war sehr freundlich was will man schon mehr.Gruß an Balkanstube Team.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 27.05.2010 3.00
Zu teuer

Das Essen war zuwenig und nicht warm, Die Bedienung hat sich zeitgelassen, das Essen kam nach 1 Stunde. Der Preis war viel zu hoch. Der Wein war super lecker, aber das essen war fad und nicht gut gewürzt. Waren enttäuscht

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 2.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
klaus aus essen am 24.02.2010 5.00

sehr gut

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
gruber aus essen am 24.03.2009 4.17
Balkan Stube

Beste Filetsteaks zum super schnapper.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00