Fine Secolo

italienisch | Heidhauser Straße 49, 45239 Essen
Jetzt bewerten

Im Jahre 1999 eröffnete der in Carpino (Süditalien) geborene Michele Maccarone das Fine Secolo. Seine berufliche Karriere begann schon früh in der Gastronomie, schnell hatte er sich einen Namen durch seine Kreativität und der Offenheit den Menschen gegenüber gemacht. Er empfängt seine Gäste mit seiner für ihn typischen Art, mit italienischem Temperament und Gastfreundlichkeit. Tatkräftig stehen ihm hier seine Ehefrau Sabine sowie sein Team vor und hinter den Kulissen zur Seite. Das Konzept der jungen Familie bietet seinen Gästen Freundlichkeit und das passende Ambiente, auch der kleine Gast der eine oder andere Vierbeiner sind herzlich willkommen, Kinderstühle und Wickeltisch gehören ebenfalls dazu. Die gehobene Küche und auch der kleine Hunger finden seine Anhänger. Der Gast kann unter frischem Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza wählen. Falls doch noch ein Wunsch offen bleibt, der Chef selber macht das Unmögliche möglich.

Das mit 120 Sitzplätzen ausgestattete Ristorante, wunderbar eingedeckt im mediterranen Ambiente, lädt jeden Gast herzlich ein. Im Sommer ergänzen hier noch einmal 90 Sitzplätze unter freiem Himmel die Möglichkeiten eines stilvollen Treffens mit der italienischen Gastfreundlichkeit. Dringt man tiefer in das Ristorante ein, verwandelt es sich in einen großen Speisesaal, der trotz vieler Sitzmöglichkeiten auch durchaus eine große Familienfeier möglich machen kann.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Samstag12:00 - 14:30 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag12:00 - 22:30 Uhr
-Feiertags-12:00 - 22:30 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 120

Plätze außen: 90

Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen