Restaurant Schote

deutsch, mediterran | Rüttenscheider Str. 62, 45130 Essen
Jetzt bewerten

Das Ambiente des Restaurant Schote präsentiert sich ganz im Sinne des Patrons Nelson Müller. Das Zusammenspiel von afrikanischer Herkunft und deutscher Sozialisation wurde von dem Designerteam wahrlich gekonnt umgesetzt.

Das gehobene Restaurant Schote präsentiert sich in Essen besonders elegant – klare Farben, besondere Lichtspiele und ganz besonders funkelnde Akzente schaffen eine Atmosphäre, die das Gefühl des Besonderen unterstreichen. Hochwertige Möbel mit klaren Farben und einem puristischen Weiß werden gestützt von dunklen und warmen Holztönen, die Gemütlichkeit mitbringen. Kronleuchter und goldene Säulen mit Swarovski-Kristallen unterstreichen die Eleganz. Auch die Terrasse ist wahrlich einladend und schafft an warmen Sommerabenden besondere Atmosphäre.

Und wen das noch nicht überzeugt – das gesamte Restaurant wurde perfekt nach der Lehre des Feng Shui präsentiert – hält die Energie also am Fließen und garantiert so ein besonderes Erlebnis bei einem Besuch in dem Gustotempel.

Die Küche präsentiert sich ebenso unter dem Motto „Roots and Culture“. Beste Zutaten aus der Region und besonderes Augenmerk auf Frische und Geschmack und das unter der Leitung eines besonders authentischen Küchenchefs sind dem geschulten Servicepersonal ein Anliegen. Egal ob US-Prime-Beef, Steinbutt, Ibericoschwein oder Limousin Lamm – hier darf man sich auf Streicheleinheiten für den Gaumen freuen.

Auch die Aussagen der Gäste unterstreichen die Qualität des einladenden Restaurants im schönen Essen. Nicht umsonst lassen diese sich sonst hinreißen zu Kommentaren wie „Ein unglaublicher Abend! Wir haben zur Weihnachtszeit dort gegessen und waren sowohl vom Essen als auch vom Service sehr begeistert. Wir wurden rundum betüddelt und fühlten uns demnach wie Könige.“

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 23:00 Uhr
Freitag18:00 - 23:00 Uhr
Samstag18:00 - 23:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen