Alte Kanzlei

italienisch, international | Niedenau 50, 60325 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten

Nicht weit von der Messe ist die Alte Kanzlei im Frankfurter Westendzu entdecken. Sie gehört zu den traditionsreichsten und feinsten Adressen der klassischen italienischen Küche. Die großzügige Sitzaufteilung in der ehrwürdigen Altbauvilla eignet sich sowohl für das intime Dinieren als auch großzügige festliche Veranstaltungen im gemütlichen Séparée. Das Interieur wirkt tatsächlich, als befände sich der Rechtsanwalt gerade im Urlaub und man diniere nur vorübergehend hier. Es wird italienische Küche auf höchstem Niveau geboten, frisch, lecker und hochwertig - man sagt, die beste in Frankfurt. Dazu abgestimmt gibt es exzellente Weine und Spirituosen. Das Personal ist freundlich und kompetent und macht den Besuch in der Alten Kanzlei zu einem echten Vergnügen.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.79
4
Essen 3.75
Service 4.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 4.00
Preis 3.75
Speisekarte 3.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 23.03.2011 3.17
Gut ja, gehoben nein

Gut ist es ja .. das Restaurant Alte Kanzlei in Frankfurt. Aber gehoben ist es eher nicht. Es wirkt als versuche man eine gutbürgerliche Gastronomie zwanghaft zu etwas Besonderem zu machen. Zumindest rein optisch. Das Essen ist soweit ganz gut aber kratzt auch nur so eben an dem Status "gehoben". Als gutbürgerlich würde ich die Kanzlei noch weiterempfehlen.

Essen 3.00
Service 4.00
Ambiente 3.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 18.03.2011 3.00
Zu gut bewertet

Ich bin nur durch Zufall auf diese Seite bzw. auf die hier angegebenen Bewertungen gestoßen. Und bin fast fassungslos. So gut wie es hier beschrieben wird ist es auf keinen Fall. Die Alte Kanzlei wirkt innen sehr überholungsbedürftig und auch die Speisen könnten ein wenig mehr Kreativität vertragen. An vollen tagen scheint das Personal ein wenig überfordert.

Das man sich immer eine eigene Meinung bilden sollte steht außer Frage. Jedoch kann ich solch hochlobenden Worte in bezug auf die Kanzlei nicht vertreten.

Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 3.00
Preis 4.00
Speisekarte 3.00
Anonym am 04.03.2011 5.00
Perfekt!!!!!

Selten einen so gelungenen Abend erlebt. Es war regelrecht ein Erlebnis sich hier verwöhnen zu lassen. Wir verließen uns auf die Empfehlung des Hauses und wurden keineswegs enttäuscht. Wir kommen gerne wieder. Auf jeden Wunsch wurde direkt eingegangen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
D.S. aus Frankfurt a.M. am 01.03.2011 4.00
Essen für Jedermann

Wer in Frankfurt unterwegs ist sollte sich einmal in die alte Kanzlei verirren. Leckeres Essen zu moderaten Preisen. Das ganze in einem schönen Ambieten. Ein Lob an das schön geführte Restaurant.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00