Café Wunderbar

international | Antoniterstraße 16, 65929 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten
Café Wunderbar

Antoniterstraße 16
65929 Frankfurt am Main

Tel: 069 318783
E-Mail: mail@cafewunderbar.de
Web: http://www.cafewunderbar.de/

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 01:00 Uhr
Freitag 10:00 - 02:00 Uhr
Samstag 10:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.25
2
Essen 3.00
Service 3.00
Ambiente 3.50
Sauberkeit 4.00
Preis 3.50
Speisekarte 2.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Reiner Mader aus Kelkheim Ts am 19.12.2011 4.33
Wohlfühloase in Höchst

Die Wunderbar gefällt mir immer wieder...auch nach all den Jahren...Ich bin heute nicht mehr so oft da wie zu Abizeiten,aber das Team ist immer noch flott,meistens sehr freundlich und Preis-Leistung ist nach wie vor gut.Das Ambiente ist schön,es geht in Richtung SouthWest/ New Mexico und schafft eine einladende Atmosphäre...

Der Sonntagsbrunch ist immer wieder toll und abwechslungsreich,auch wenn kein Brei für 1 -jährige Kinder zu finden ist.

Die Gästeschar ist bunt gemischt und die Location eine Perle im tristen Höchst.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00
Kathrin aus Frankfurt- Bockenheim am 13.03.2011 2.17
Kinderfreundlich??

Das Café Wunderbar wird als \"kinderfreundlich\" beworben. Gemeinsam mit 2 Kindern (3 und 1) und 4 Erwachsenen waren wir letzten Sonntag zum Brunchen dort. Die im Internet angepriesene Kinder- Spielecke wurde aus Platzgründen nicht aufgebaut- aber man bat uns Malstifte an. Für ein 1jähriges Kind??? Nun zum Buffet... die Speisen für Kinder bestehen aus Obstsalat, Cornflakes und Schoko- Pops sowie kleinen Glasschälchen mit Gummibärchen und ähnlichem. Vielleicht habe ich ein komisches Verhältnis zur Ernährung meines Kindes, aber für mich ist das nicht kinderfreundlich. Ansonsten gab es Gorgonzola, Brie mit Birne, scharfe Salami, angemachte Salate... alles Dinge, die Kinder unter 3 Jahren nicht essen sollten. Für uns war der Besuch nicht nur wegen des Essens sondern zudem wegen des Service ein totaler Flop. Schade!

Essen 2.00
Service 1.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 4.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00