Casa Nova

italienisch | Stresemannallee 59, 60596 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten
Casa Nova

Stresemannallee 59
60596 Frankfurt am Main

Enoteca e Griglia
Inh.: Marcus Casagrande

Tel: 069 632473
Tisch reservieren!
E-Mail: post@casanova-frankfurt.de
Web: http://www.casanova-frankfurt.de/
Hier können Sie die Speisekarte einsehen
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

Das Casa Nova Enoteca e Griglia, in Frankfurts größtem Stadtteil Sachsenhausen, kann heutzutage auf eine lange und überaus erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Über drei Jahrzehnte lang verwöhnte der mittlerweile 72 jährige Inhaber "Papa Maurizio" seine Gäste in der zum Kult-Restaurant herangewachsenen Lokalität mit viel Engagement und Leidenschaft, bevor sein Sohn "Marcus Casagrande" im Jahr 2009 das Zepter übernahm und für frischen Wind sorgen sollte. Trotz des Generationswechsels hat sich bis zum heutigen Tage nichts an der Tatsache geändert, dass das Casa Nova aus der städtischen Gastronomie der größten Stadt Hessens kaum noch wegzudenken ist. Ohne das ursprüngliche Ambiente oder gar das Konzept infrage stellen zu wollen, lässt sich die Veränderung des Restaurants Casa Nova wohl am treffendsten wie folgt beschreiben, es ist moderner geworden. Neben vielen kleinen Details wurde vor allem das augenscheinlich veraltete Interieur umgestaltet. In den Räumlichkeiten findet der Gast nun ein gemütliches, warmes und zeitgemäßes Innendesign vor, welches besonders von dem neuen, eleganten und stilvollen Mobiliar geprägt wird. Grundlegende Dinge wie der hervorragende Service, welcher durch seine charmante und freundliche Art stets für schöne Stunden sorgte, blieben selbstverständlich unangetastet. Geringfügig modifiziert wurde auch das Angebot der kulinarischen Gaumenfreuden. Auf der Speisekarte sind zwar nach wie vor schmackhafte Gerichte nach Omas Originalrezeptur zu finden, doch diese werden jetzt mit kreativen Einflüssen individuell verfeinert. Freuen dürfen sich die Gaumen der Feinschmecker auf Spezialitäten wie "Strozzapretti mit Zucchini-Aubergine-Ragout", "Ribeyesteak auf dem Lava-Rost gegrillt, mit fruchtigem Olivenöl und frischen Kräutern" oder "Wolfsbarschfilet auf der Haut gebraten mit Tomatenconcassé und Thymian". Für das gewisse Etwas sorgen frische und qualitative Produkte sowie authentische Zutaten aus der Heimat.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
Samstag 18:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr 18:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen