Eccentric

international | Roßdorferstr. 40, 60385 Frankfurt am Main
Jetzt bewerten
Eccentric

Roßdorferstr. 40
60385 Frankfurt am Main

Gschf.: Matthias Vomend

Tel: 069 48001755
E-Mail: info@eccentric-bar.de
Web: http://www.eccentric-bar.de

Selbst in Zeiten von einer Überzahl an Gastronomiebetrieben lassen sich noch Besonderheiten finden – ein Beispiel hierfür ist das Eccentric. Die Café-Bar-Lounge, welche von der Norm abweicht und somit ganz extravaganten Charme versprüht befindet sich in Frankfurt am Main.

Den Tag mit einem köstlichen Kaffee beginnen, mittags Kraft tanken mit Snacks und mit einem eiskalten Bier gemütlich ausklingen lassen, das Wochenende mit flippigen Cocktails oder außergewöhnlichen Getränken gebührend feiern – im Eccentric stehen alle Möglichkeiten offen, um jeden Tag zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden zu lassen.

Selbst Kaffee, Tee und süße Heißgetränke werden im Eccentric besonders – je nach Wunsch gibt es diverse Sirupgeschmäcker oder auch koffein- oder laktosefrei und selbst Sojamilch wartet auf anspruchsvolle Gäste.

Selbst die Auswahl der Getränke weicht vom Standard ab und hält somit für jede Art von Geschmacksnerven etwas Passendes bereit. Dem Durst wird das Eccentric wirklich in jeder Lage gerecht – die Getränkekarte kann wohl jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen. Alkoholfreie Cocktails wie „Tiefenreinigung“ mit viel Vitamin C oder Beschützer mit Vitaminen, Beta Carotin und Eisen oder Klassiker wie Mojito oder Cosmopolitan – in der Bar werden alle von Meisterhand gemixt. Ein Geheimtipp sind auch die Kuchen in der Café-Bar-Lounge.

Das Eccentric setzt auch visuell auf diesen Namen – der Grundgedanke einer Wiederbelebung dieser „Ecke“ durch besonders ausgefallene Einrichtung und ein Konzept mit viel Liebe zum Detail findet jedermann eine Ecke zum Wohlfühlen.

Im Eccentric läuft alles frei nach dem Leitspruch: „sonderbar – ungewöhnlich – abgedreht – durchgeknallt – flippig – bizarr“. Imposante Kronleuchter und Spiegel mit Stuckatur in den Toiletten – im Eccentric ist wirklich alles exzentrisch.

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 15:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 15:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 15:00 - 23:30 Uhr
Freitag 15:00 - 03:00 Uhr
Samstag 15:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 23:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.89
6
Essen 4.67
Service 5.00
Ambiente 4.83
Sauberkeit 5.00
Preis 4.83
Speisekarte 5.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

wollera aus Frankfurt am 12.12.2015 5.00
Sensationeller Partykeller mit super Service!!!

Wir haben einen Partykeller in Frankfurt gesucht und diese tolle Location fast zufällig gefunden. Beim ersten Betreten und einschalten des Lichts stockt einem fast der Atem: der Raum hat Stuck, Mosaike etc.an den Wänden, eine Bar, Musikanlage, Discokugel, tolle Lichteinstellungen und Disko-Dampf. Wenn man sich für den Raum entscheidet, bezahlt man keine Raum-Miete, keinen DJ, keine Endreinigung extra. Abgerechnet werden nur die verzerrten Getränke und Speisen, man muss lediglich einen Mindestumsatz garantieren, der absolut angemessen ist und eher von der Realität überholt wird. Die Preise sind fair und der Caterer bietet raffinierte und vor allem sehr schmackhafte Dipps an. Unsere Gäste fragten immer wieder nach dem Namen des Caterers.

Diese tolle Location wird aber noch von seinem Wirt übertroffen. Der sehr sympathische Inhaber und sein Team erfüllen alle Wünsche voll flexibel und gehen zu 100% auf die Gäste ein. Er hat große Erfahrung in der Ausrichtung von Feiern, ist super herzlich und umsorgt die Gäste genauso, wie wir es uns gewünscht haben, er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir haben getanzt, wie schon seit Jahren nicht mehr!

Es war die schönste Feier, die wir in den letzten Jahren gemacht haben!! Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Elias am 01.06.2012 4.67

Ich kann mich der Meinung meiner Vorrednerin nur anschließen. Die besten Cocktails in Bornheim gibts ohne jede Frage im Eccentric. Besonders zu empfehlen ist der \"Blood Diamond\", eine Eigenkreation des Chefs.

Ich persönlich bin eigentlich ein passionierter Biertrinker und greife in der Regel nicht allzu häufig zu Cocktails. Anders im Eccentric ;-)

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 01.06.2012 5.00
Aussergewönlich in Bornheim

Bin mittlerweile Stammgast im Eccentric geworden...

Das Ambiente is hervoragend-sauber-und ausgefallen ....für jeden Geschmack was dabei .....der Service stehts freundlich und zuvorkomnend...die Karte ausgefallen ....von Heissgetränken über Longdrinks , grandiosen-frischen und ausgefallenen Cocktail's wie Blood Diamond oder Forgoodness Sake ( die muss man probiert haben) bis hin zu kleinen Snacks wie Brezeln mit hausgemachtem Dipp , heissen Waffeln und Kuchen aus Mutti's Ofen, und Knabbereien zum Getränk.Auch eine Happy Hour ist mit im Programm ;)))

Ob man draussen im Liegestuhl seinen Kaffee in der Sonne geniesst und Sonnencréme schon neben einem parat steht.... Small-Talk an der Bar hält und durch leichtes

und langsames farbenwecheln des Lichtes stehts andere Sinneswahrnehmungen erfährt......

mit Freunden chillig in der separaten Lounge bei gedimmten Licht seinen Cocktail schlürft.....

Hier fühlt man sich echt wohl und befindet sich in gehobener gastronomischer Vielfalt.

Selbst für Veranstaltungen, Geburtstage oder ähnliches hat das Eccentric noch ein Geheimtipp im liebevoll dekoriertem Gewölbe-Keller parat....tolle Atmosphere mit Verzierungen an den Wänden, nen Kamin und aussergewöhnlichen Stein und Stuck Dekor an der Decke und Fussboden..... kleiner Bar,Tischen und unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten.....

 

Fazit: Endlich was neues, aussergewöhnliches in Bornheim, viel Liebe zum Detail,1min von der Berger Strasse/ Bornheim Mitte....

Und definitiv lohnenswert dort mal vorbei zu schauen...

Die Bar/Lounge Eccentric ist eon gelungenes Konzept!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 01.06.2012 4.83

Was mir nach meinem Besuch im Eccentric am stärksten in Erinnerung geblieben ist, sind die guten Cocktails und die Freundliche Bedieunung. Die Karte bietet eine große Vielfalt an Cocktails, die zum Teil Eigenkreationen des Besitzers sind. Der mir empfohlene "Blood Diamond" hat genau meinen Geschmack getroffen und war einfach nur lecker. Der alkoholfreie Cocktail meiner Begleitung war ebenfalls sehr gut und kreativ (Kiwi unnd Sellerie! Soetwas haben wir beide noch nirgendwo anders getrunken). Die Atmosphäre ist schick, aber nicht abgehoben: goldene Kronleuchter, eine schöne Lounge-Ecke mit gedimmtem Licht, ein unglaublich schöner Partykeller, der uns vom Besitzer persönlich gezeigt wurde und in ganz Frankfurt so kein zweites Mal wieder anzutreffen sein wird. Die Bodenfarben der Toiletten haben meine Begleitung und mich zum schmunzeln gebracht- ein wenig exzentrisch eben! Die Bedienung ist sehr nett, aufmerksam(unser Schälchen mit Kanbbereien wurde unaufgefordert, von uns fast unbemerkt, den ganzen Abend immer wieder neu aufgefüllt) und man merkt, dass der Mann Ahnung und Erfahrung hat. Gegessen haben wir nicht, die Kuchenvitrine war aber reichlich mit selbstgebackenem Kuchen gefüllt und frische Waffeln standen auf der Speisekarte.

Schöner Laden, den ich gerne wieder besuchen komme.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
N & S & N aus Offenbach am Main am 01.06.2012 5.00
Wir sind begeistert!!!!

Eine der besten Bars im Rhein main Gebiet. Nicht nur die Bedienung ist sehr sympathisch, sondern auch die Location, die Auswahl an Getränken, die chillige Lounge, die kleine "Terrasse" ist einfach der Hit.

Die Getränke bzw Cocktails werden mit frischen obst zubereitet, nicht aus der Dose. Die selbst gebackene Kuchen, Waffeln. Der wahre augenschmaus. Man hat einfach nichts an der bar auszusetzen.... Alles rundum ist perfekt...

Die Bar ist eine der herausragende Bar im Bornheim .

 

 

Wir lieben Eccentric

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 29.05.2012 4.83
Für Cocktail Trinker ein Paradies

Habe hier den Melonen-Martini für nur 5,00 Euro genossen (keine Sorge es ist kein Martini drin), extrem köstlich. Anfangs denkt man, hier fehlt der Alkohol, denn der Cocktail schmeckt so köstlich nach frischen Säften, hier ist nix aus der Dose, aber nach dem ersten Glas spürt man doch die Wirkung des Alkohols aber holllaaaa...:-) Sicher macht das in der gehobenen Gastronomie genau den Unterschied, toller Geschmack-tolle Wirkung, hier nehme ich zukünftig immer meine Cocktails ein, nur zu empfehlen und Snacks gabs umsonst und wurden ständig nachgefüllt, was will Frau mehr?

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00